- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Minibar wurde erst aufgefüllt nachdem wir 3 x fragen mussten, bei der einmaligen Befüllung blieb es auch. Der Kellner Thorsten hat uns oftmals ignoriert, wir mussten also beim Essen fragen ob wir was trinken können. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandy, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotels Cala Millor Garden. Es tut mir leid zu hören, dass gegebenenfalls, unsere Minibar-Service war nicht bis zu den Standards, auf die wir in der Regel unseren Kunden bieten. Normalerweise Ihrer Minibar hätte am meisten am Morgen nach Ihren Ankunft voll sein. Ich werde diese Episode mit dem Oberkellner und mit Thorsten erkleren, der normalerweise ist eine unserer beliebtesten Mitarbeiter. Mit besten Grüssen, Gabriella Stellvertretende Direktorin