- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von der Rückseite einen "TOP" Eindruck (siehe Foto), der Haupteingang ist allerdings genau das Gegenteil, es ist zweckmäßig eingerichtet. mit einem geringen Erholungsfaktor.
Das Zimmer sollte 17 qm haben, naja wenn der Flur schon 3,3 qm und das Badezimmer 3,5 qm misst, bleibt nicht mehr viel Zimmer über. Die ersten Matratzen hatten eine unterschiedliche Höhe (5 cm), so das wir diese haben austauschen lassen. Jetzt war die Matratzenhöhe in Ordnung, allerdings rollte man auf diesen Matratzen immer in die Mitte, was nicht Rückenfreundlich war....... Die Einrichtung ist eher zweckgebunden und hatte nicht tolles zu bieten. Auch das Badezimmer mit ca. 3 qm ist sehr funktional gestaltet (W- Sitz im Durchmesser 41 cm// Duschbreite ca. 65 cm).
Der "Speisesaal" lädt nicht wirklich zum verweilen ein..... lange Schlangen am Buffet mit Menschen die drängeln und unfreundlich sind, Das Essen selbst war eher durchschnittlich, man konnte alles essen, aber ein Highlight sieht anders aus.....
Hier muss man klar unterscheiden..... Das Personal war "TOP" bemüht und hat auch alles unternommen die Wünsche zu erfüllen, allerdings gibt es einen Mitarbeiter an der Rezeption so etwas habe ich in meinen ganzen Jahren in Hotels (sowohl beruflich als auch privat) noch nie erlebt!!!! Dieser Mitarbeiter versucht den Gästen gleich bei deren Ankunft ein Getränkeabo "aufzuschwatzen" was unserer Meinung nach absolut eine Frechheit ist, nach einer Anreise möchte man aufs Zimmer und sich erfrischen!!! Das zweite Ding was sich der Herr geleistet hat, mich als Gast mehr oder weniger als "Lügner" hinzustellen... Nach einem Pool- Tag stellten wir fest, dass der Zimmerservice keine Handtücher hingelegt hatte, kein Problem kann passieren....! Nach erfolgter Reklamation und 45 Minuten Wartezeit noch immer keine Handtücher. Nachdem wir diese abermals reklamiert haben, wurde dieser MA sehr unfreundlich fing an mit seiner Kollegin zu telefonieren und behauptete, dass die Handtücher bei uns auf dem Zimmer wären, waren sie aber nicht. Das ganze ging dann ca. 5 bis 10 Minuten hin und her (auch vor andren Gästen). Service muss dieser Mitarbeiter wohl noch lernen....
Es ist ein weißer großer Kasten in einer unschönen Ecke am "Ortsrand" Interessanter Weise, ist genau gegenüber dem Hotel auch noch eine Kartbahn sowie ein großer „Kinderspielplatz“ mit Hüpfburg und Kinderkart usw., das macht im Sinne des Betrachters sehr viel Sinn an einem „Erwachsenenhotel“.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateure die anscheinen "Lustlos" durch die Anlage liefen und irgendwas unverständliches vor sich hin erzählten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Es tut uns leid zu wissen, dass unser Standort nicht nach Ihrem Geschmack war. Es ist wahr, dass wir in der Nähe einer Kartbahn und eines Spielplatzes sind, aber wir sind auch sehr nah am Strand von Cala Millor und dem Zentrum von Cala Millor, einem der beliebtesten Reiseziele auf Mallorca. Es macht uns traurig, dass Ihr Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war und dass unsere Matratzen für Sie nicht bequem waren. Als Hotel ist es eines unserer Hauptziele, dass unsere Gäste während ihres Urlaubs einen erholsamen Schlaf haben. Es tut uns sehr leid für das Missverständnis, das Sie mit unserem Kollegen in Bezug auf die Handtücher hatten. Wir sind traurig zu wissen, dass Sie nicht die professionelle und freundliche Behandlung erhalten haben, die uns auszeichnet und die unsere Gäste immer wieder hervorheben. Unser geräumiger Komplex ermöglicht es uns, eine große Anzahl von Gästen unterzubringen, so dass es möglich ist, dass zu Spitzenzeiten Menschenmassen in unserem Speisesaal entstehen. Es tut uns leid, dass die Aktivitäten unseres Unterhaltungsprogramms für Sie nicht unterhaltsam waren. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, den Aufenthalt unserer Gäste zu beleben, es tut uns leid, dass wir es nicht geschafft haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, und kontaktieren Sie uns bitte direkt, bevor Sie eine Reservierung vornehmen, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.