- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelzimmer sind sehr schmutzig, die Minibar am besten erst gar nicht öffnen, so dreckig war sie, der Ausblick vom Balkon aus, war eine Katastrophe.Der Blick ging in einen Hinterhof, wo sich nur Müll befand, auch hatten wir einen Blick zu einer Baustelle, direkt am Hotel, dort wurde bis abends, nach 20h gebaggert. Das Hotel ist nicht zum weiterempfehlen, wurde leider von unserem Reisebüro sehr schlecht beraten und haben am zweiten Tag das Hotel gewechselt.
Zimmer sehr schmutzig, Minibar sehr dreckig, Möbel kaputt, Zimmer hat sehr vermodert gerochen, Bad dreckig, Toilette schmutzig, Handtücher mit grau schleier und riesen Löcher.
Das Essen war sehr schlecht,. Am ersten und Gott sei Dank letzten Abend, ( weil wir am zweiten Tag das Hotel gewechselt haben, ) hatte ich Haare im essen und zwar nicht nur ein Haar. Das essen war lieblos angerichtet und sah aus, als wurde es schon mal gegessen. Das Rührei morgen sah aus, wie Wackelpudding in weiß und schmeckte so extrem nach Chlor, man konnte es nicht essen, was die übrigen Gäste auch nicht taten.Die Speisen waren kalt, das Fleisch war zäh, aber wirklich jede Fleischsorte, die Pfannkuchen waren wie Gummi und komplett ohne jeglichen Geschmack.Selbst der O-Saft schmeckte überhaupt nicht und daran kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Das Personal war nicht besonders freundlich
Das Hotel liegt zentral, zum Ort Cala Millor, allerdings ziemlich in einem dunklen Ecken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Liegen sind sowas von durch gelegen, wenn man drauf liegt, liegt man mit dem Po auf dem Boden. Um den Pool herum ist es schmutzig, es liegen viele Becher, von Gästen herum, die leer sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi & Thorsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Heidi und Thorsten, vielen Dank für Ihre Bewertung des Hotel Cala Millor Garden. Es tut uns leid sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und, dass in in weniger als 24 Stunden konnten so eine klare Vorstellung von der Ebene der alle unsere Dienstleistungen haben. Es ist eine Schade, dass Sie haben uns nicht über Ihre Probleme informiert. Wir hatten nicht die Möglichkeit, was das wahre Niveau unserer Kundenbetreuung zu zeigen. Wir höffen, dass Sie den Rest Ihres Aufenthaltes auf Mallorca genossen und wünschen Ihnen ein glücklisches Winter. Mit freundlichen Grüssen, Gabriella Stellvertretende Direktorin