- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel selber ist in einem guten Zustand und hat hier und da ein paar kleine Schönheitsfehler die aber sicherlich nur jemanden stören der in dem Urlaub fährt um zu nörgeln. Alles in allem ein klasse Hotel mit super Service. Wir kommen gerne wieder !!! Da es sich um ein Ab18 Hotel handelt gibt es keine Kinder dort. Der Altersdurchschnitt dürfte bei ca. 50 Jahren liegen. Die überwiegende Anzahl der Besucher als wir da waren sind Deutsche gewesen. Wir hatten Halbpension (Frühstück, Abendsbuffet). Die Getränke Abends mussten wir selber zahlen was aber sehr Human war. Cola 1,80€, Bier 2,-. Man konnte eine Tuto Includi Karte kaufen die pro Person 3,50€ kostete und somit waren die Getränke Abends inclusive. Wenn man die Karte für 3 Tage gekauft hat zahlte man sogar nur 2 Tage. Auch ein schöner Service.
Wir hatten ein Econemy Zimmer welches von der Größe ausreichend war da wir im Urlaub eh nach dem Frühstück on Tour sind. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Stühlen und einer Wächespindel zum aufhängen von Nassen Sachen. Das Bad hat eine vernünftige Größe und ist mit Dusch-/Badewanne, Haartrockner ect. ausgestattet. Die Matratzen sind hingegen vieler Bewertungen in unserem Zimmer sehr gut gewesen und wir haben klasse geschlafen. Der Fernseher hat auch eine angenehme Größe und ist mit sehr vielen Deutschen Programmen eingestellt. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer war auch da und funktionierte ohne Probleme.
Das Essen im Hotel: Frühstück: Hier bekommt man alles was das Herz begehrt. Rührei, Speck, Pfankuchen, Würstchen, Bohnen, Obst und viele Leckereien. Abendbuffett: 70% der Speisen jeden Abend sind in etwa gleich. Allerdings gibt es immer an der Showcocking Theke verschiedene Wechselnde Fleisch- und Fischgerichte die frisch zubereitet werden. Für jemanden der keinen Gourmetgaumen hat ist das Essen Gut und man wird definitiv satt. Die Bedienungen sind sehr freundlich, dass einzige Manko ist das es etwas länger dauert bis man seine Getränke hat wenn der Speiseraum voll ausgelastet ist. Ansonsten aber alles Top.
Der Service ist sehr gut und alle Mitarbeiter sind super freundlich und sprechen fast alle Deutsch. Die Zimmer werden jeden Tag vom Zimmerservice gereinigt und die Handtücher ausgetauscht !
Die Lage ist optimal. Man erreicht in 2 Minuten die Einkaufsmeile und in 5 Minuten ist man am tollen Sandstrand mit vielen Bars, Diskotheken und Restaurants. Sehr zu empfehlen ist die Küche im Restaurant "La Terassa del mar". Absolut lecker ist der Calamar (Tintenfisch). Selten so einen lecker zubereiteten Fisch gegessen. Das Restaurant wird von einer Deutschen geführt und alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Wellnesbereich wurde von uns nur der Whirlpool benutzt. Diese war schön warm und sehr erholsam. Das Schwimmbecken war wohl nicht sehr beheizt da alle Gäste die in das Wasser stiegen erst einmal zu zittern begannen. Den Rest (Sauna, Fitness) haben wir nicht genutzt. Der Außenbereich und die Poollandschaft sind auch sehr schön, allerdings war uns das Wasser im April noch ein wenig zu kalt was aber verständlich ist bei ca. 21° Außentemperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dennis, Wir wollen Ihnen danken, dass Sie Ihren Urlaub mit uns verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Hotel Cala Millor Garden zu kommentieren . Wir danken Ihnen für Ihren sehr netten Kommentar und es gefällt uns, zu wissen, dass sowohl der Service als auch die Struktur des Hotels Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ein positiver Kommentar ist für uns die größte Belohnung. Wir wünschen Ihnen einen glücklichen Sommer und hoffen darauf, Sie bald wieder hier im Hotel Cala Millor Garden zu sehen. Herzliche Grüsse, Die Direktion