- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für das Preis-/Leistungsverhältnis war es in Ordnung. Die (relativ kleinen) Zimmer sind allerdings sehr hellhörig (Geräusche der Nachbarn von oben, unten und seitlich, der Toilette und Dusche, Flurlärm, sehr laute Animation der Nachbarhotels und von zwei Hähnen und Esel auf dem Nachbargrundstück). Am Pool waren fast alle Liegen gebrochen sowie manche Sitzgelegenheiten defekt. Die Geräte im Fitnessraum bedürfen dringend einer Wartung. Die Sauna war nicht nutzbar. Die Animation und das Abendprogramm war zu der gebuchten Zeit sehr spärlich. Ein gewünschtes ruhigeres Zimmer wurde uns nicht zugeteilt, obwohl wir extra kein Spar- bzw. low cost-Zimmer gebucht haben. Hat man erst einmal das Spezialtrinkangebot zum Abendessen gebucht, wird man allerdings nicht mehr bevorzugt bedient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ralf. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und uns Ihre persönlichen Meinungen mitgeteilt haben. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie uns über Alles während Ihres Aufenthalts nicht informiert haben, weil wir Ihnen ansonsten hätten schnell helfen können. Die Geräte der Turnhalle sind alle in perfektem Zustand, da sie neu sind, die Sauna steht den Gästen von 08:00 in 20:00 Uhr zur Verfügung und funktioniert einwandfrei, man muss einfach nur die Rezeption benachrichtigen, damit sie diese in Gang setzt. Das Hotel bietet Animation den ganzen Tag an und den ganzen Abend (externe Shows, Livemusik, Spiele, usw.). Soweit es das ruhige Zimmer betrifft, um das Sie gebeten haben, muss ich hinzufügen, dass wir immer versuchen, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und deshalb haben Sie ein hübsches Zimmer mit Blick auf den Pool im fünften Stock erhalten. Es ist sehr schade, dass Sie nicht sofort die Rezeption aufgesucht haben, da wir immer bereit sind, die Wünsche der Kunden zu hören und wir hätten ein anderes Zimmer gemäß Ihren Ansprüchen gesucht. Wir wünschen Ihnen einen glücklichen Sommer aus Cala Millor. Mit freundlichem Gruss Die Direktion