Gerhard (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Perfektes Hotel!

Alles in allem ein perfektes Hotel ruhig gelegen, guter Service, gutes Essen und saubere Zimmer mit einem ordentlichen Bad (Dusche und WC)

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Gerhard
Lieber Gerhard,

Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten.

Viele Gäste loben die geschmackvolle zeitgemäße Einrichtung unserer Zimmer und die Größe unserer Bäder. Unsere sehr gute Lage in Cala Millor machen sowohl eine Einkaufstour als auch einen Strandbesuch zu ständigen Versuchung. Die Fußgängerzone beginnt gerade zwei Strassen weiter von unserem Entspannungsparadies enfernt, das Meer ist in knapp 200 Metern erreicht.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und auch unsere hohen Hygienestandards zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir investieren viel Zeit und Sorgfalt in die tägliche Reinigung und Instandhaltung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu wissen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Vielleicht haben wir wieder die Möglichkeit, Sie bei uns verwöhnen zu können, was uns sehr freuen würde.

Es grüßt Sie herzlich,
Ihr Team vom Cala Millor Garden Hotel