Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Cala Millor Garden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon in vielen adultes only Hotels, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Das einzige Schöne an diesem Hotel ist die Anlage. Das Essen dort war eine Katastrophe, jeden Tag immer das gleiche Essen. Alles matchig gekocht und dann auch noch kalt, oder tot gebraten, einfach widerlich. Wir sind dann in Restaurants außerhalb gegangen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Man hat viel Geld bezahlt, freut sich auf den Urlaub und dann sowas. Die Sauberkeit naja, Löffel an denen noch die Klebeetiketten dran kleben, das Bad würde auch 2 Tage hintereinander nicht gereinigt und auch Handtücher nicht ausgetauscht. Nach Beschwerde an der Rezeption würde nur mit der Schulter gezuckt. Würde es auf keinen Fall weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein, Sauberkeit mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Herpes am Mund nach Hause gekommen!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellnerinnen hatten wohl immer schlecht geschlafen, ein Lächeln ab und zu wäre angebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser wunderschönes Anwesen. Es ist gut zu wissen, dass Sie einen guten Eindruck vom Hotel hatten. Es tut uns leid, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels als unzureichend empfinden. Wir weisen unsere Kunden immer darauf hin, dass sie zum Wechseln der Handtücher diese auf dem Boden liegen lassen müssen. In Ihrem Fall wurde nach Ihrer Beschwerde diese Änderung vorgenommen und das Zimmer erneut gereinigt. Es tut uns leid, dass es Ihnen trotzdem nicht gereicht hat. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Köche folgen unserem aufwändigen Menü-Roulette, mit dem wir dafür sorgen, dass sich unsere Gerichte und Produkte für unsere Kunden nicht wiederholen, damit das Buffet für sie nicht langweilig wird. Wir sind überrascht zu lesen, dass die Temperatur des Essens nicht korrekt war, wir werden in Zukunft wachsamer sein. Danke für den Tipp. Es tut uns sehr leid, dass Sie Löffel mit Etiketten gefunden haben. Wir hatten sie kürzlich gekauft und der Klebstoff war nicht richtig entfernt worden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Antonio Vento und das gesamte Team des Cala Millor Garden Hotels.