Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Von tropfender Klimaanlage, zu langsam abfallender Fassade, bis zu der Balkontüre, bei der der Griff fast abfällt beim Öffnen oder Schließen. Im Restaurant, bzw. am Buffet hatten wir eine ********** finden müssen. Wirklich nicht sehr Appetitlich. Das Unterhaltungsangebot, sowie das Personal vor Ort ist fast durchgehend freundlich und hilfsbereit. Der Pool im Innenbereich ist extrem kalt gewesen. Also keine Option im Sommer (bei schlechtem Wetter). Das Wasser von den Wasserspender im Hotel schmeckt komplett nach Chlor und ist wirklich ungenießbar. Das Hotel hatte ich besser in Erinnerung (erster Besuch im Jahr 2019).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Timo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist schade zu hören, dass Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz an die schönen Erinnerungen Ihres Besuchs im Jahr 2019 anknüpfen konnte. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung – etwa zur Klimaanlage, Balkontür und Fassade – wurden aufmerksam aufgenommen und bereits an unser Technikteam weitergeleitet, um die entsprechenden Bereiche gezielt zu überprüfen und Verbesserungen umzusetzen. Auch der von Ihnen geschilderte Vorfall am Buffet entspricht selbstverständlich nicht den Standards, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir haben die Situation intern weitergegeben und werden sie sorgfältig prüfen, um höchste Hygienestandards jederzeit zu gewährleisten. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser herzliches und hilfsbereites Team sowie das Unterhaltungsprogramm positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob ist eine wunderbare Motivation für alle Mitarbeitenden, die mit großem Engagement daran arbeiten, unseren Gästen eine rundum gelungene Auszeit zu bieten. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut willkommen zu heißen – gerne mit frischen Eindrücken, die wieder überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.

