- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut geführtes 3* Hotel mit kleinen Mängeln in dritter Strandreihe von Cala Millor. Das Hotel hat bis zu 6 Etagen und hat einen schön angelegten Garten. Das Hotel kann nur von Erwachsenen gebucht werden. Allerdings ist der Altersdurchschnitt höher als in anderen Hotels und das Hotel wird überwiegend von Deutschen gebucht. Schön ist ein abendlicher Spaziergang immer der Promenade entlang bis ins etwas beschaulichere Cala Bona.
Die Zimmer sind eher klein bis normal einzustufen. Es ist alles vorhanden wenn auch hier und da schon mal renoviert werden müsste. Bei großer Hitze schafft es die Klimaanlage im obersten Stock kaum die Temperatur herunter zu regeln. Bei den Türen fehlt eine Dämpfung, damit nicht jedes mal wenn eine Tür zufällt, es einen großen Knall gibt. Die Tür ließ sich zudem von innen nicht abschließen.
Es gibt ein Hauptrestaurant und auch ein Themenrestaurant das wir aber nicht besucht haben. Zusätzlich finden Dienstags Grillabende statt. Die Auswahl der Gerichte am Buffet ist in Ordnung und die Qualität entsprechend einem 3* Hotel normal. Der Küchenstil ist eher International geprägt, bietet aber auch einige landestypische Gerichte an. Den Getränkeservice kann man sehr loben und bemerkenswert ist auch das bei AI Buchung einige von den hochwertigen Getränken inklusive sind.
Der große Pluspunkt des Hotels ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Deutsch und Englisch wurde von jedem verstanden. Dies ist ein Punkt bei dem es kaum noch Verbesserungsbedarf gibt.
Bis zum Strand läuft man ungefähr 5 Minuten und bis zur Fußgängerzone nur wenige Schritte. Eine Bushaltestelle befindet sich nahe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zuerst das positive= der Pool und auch die Animation waren soweit in Ordnung. Jetzt komme ich zu dem negativen Kritikpunkt. Die Liegen am Pool wurden jeden morgen ab 6.00 Uhr von den Gästen mit Handtüchern in Beschlag genommen. Manche Gäste reservierten sich gleich mehrere Liegen und kamen erst am Nachmittag. Andere Gäste hatten dadurch den Nachteil keine Liegen mehr zu finden. Es kam noch hinzu das es zu wenige Liegen gab und viele von denen defekt waren. Manche Gäste erzählten uns sogar, das sie sich morgens vor 6.00 Uhr einen Wecker stellen um eine Liege zu bekommen, diese Unart habe ich bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Ich kann nur hoffen das die Hotelleitung sich diesem Problem annimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Thorsten, vielen Dank dass Sie das Hotel Cala Millor Garden für Ihren Urlaub gebucht haben und Ihre Erfahrungen in Holidaycheck veröffentlicht haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie helfen uns damit den Level unserer Serviceleistungen zu verbessern. Bezüglich der Poolliegen können wir Ihnen mitteilen, dass wir wegen der grossen Nachfrage dieses Jahr 50 Liegen mehr haben. Ausserdem haben wir zusätzlich 11 neue "Balinesische" Liegen die 2 m x 2 m messen und eine optimale Akzeptanz bei den Gästen haben. Unsere grosse zentrale Klimaanlage hat bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Sollte es in den einzelnen Zimmern zu Schwierigkeiten mit der Klimaanlage kommen, wird der Schaden so schnell wie möglich behoben oder es wird ein anderes Zimmer angeboten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel gefallen hat, vor allem die Lage, AI und die Freundlichkeit und Kompetenz unseres mehrsprachigen Personals. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir weiter empfohlen werden. Wir hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen in uns und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen die Direktion