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Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne, nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen ohne geschmack, das Büfett war ohne grosse Auswahl, es gab jeden Tag Pizza und Nudeln.Wenn man kein Geld auf das Bett gelegt hat, dannn gab es schmutzige Bettwäsche ( mit Rost-oder Blutflecke) und die Handtücher hatten Löcher.Das Hotel ist keine 4 Sterne wert.Nie wieder Cala Millor Garten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vorab bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Ihre Erfahrungen, da sie uns helfen uns täglich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war, da wir uns große Mühe gegeben haben bei der Aufstellung dieses neuen Menüs für 2014 und wir schon viel Lob dafür bekommen haben, dessenungeachtet werden wir uns Ihre Anregungen merken. Die Bettwäsche wird jeden zweiten Tag aufgrund des Qualitätsstandards gewechselt, das wird vom Reinigungsleiter des Hotels festgelegt und hängt nicht von den Trinkgeldern ab, die unsere Gäste liegen lassen können. Es kann passieren, dass von unserer externen Wäscherei keine Information abgegeben wird und diese uns ein Leintuch mit einem Fleck senden, in solchem Fall tauschen wir es sofort aus, wenn unser Stockwerkpersonal es sieht, wenn dem nicht so ist und Sie es uns mitteilen, würden wir es sofort tauschen, da es als Hotel mit 4 Sternen sehr wichtig ist, ein hohes Qualitätsniveau zu halten. Wieder bedanken uns noch einmal für Ihre Anregungen und werden darauf achten, um uns immer noch zu verbessern. Mit freundlichen Gruss Die Direktion