- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen ohne geschmack, das Büfett war ohne grosse Auswahl, es gab jeden Tag Pizza und Nudeln.Wenn man kein Geld auf das Bett gelegt hat, dannn gab es schmutzige Bettwäsche ( mit Rost-oder Blutflecke) und die Handtücher hatten Löcher.Das Hotel ist keine 4 Sterne wert.Nie wieder Cala Millor Garten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniela, vorab bedanken wir uns für Ihre Kommentare und Ihre Erfahrungen, da sie uns helfen uns täglich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war, da wir uns große Mühe gegeben haben bei der Aufstellung dieses neuen Menüs für 2014 und wir schon viel Lob dafür bekommen haben, dessenungeachtet werden wir uns Ihre Anregungen merken. Die Bettwäsche wird jeden zweiten Tag aufgrund des Qualitätsstandards gewechselt, das wird vom Reinigungsleiter des Hotels festgelegt und hängt nicht von den Trinkgeldern ab, die unsere Gäste liegen lassen können. Es kann passieren, dass von unserer externen Wäscherei keine Information abgegeben wird und diese uns ein Leintuch mit einem Fleck senden, in solchem Fall tauschen wir es sofort aus, wenn unser Stockwerkpersonal es sieht, wenn dem nicht so ist und Sie es uns mitteilen, würden wir es sofort tauschen, da es als Hotel mit 4 Sternen sehr wichtig ist, ein hohes Qualitätsniveau zu halten. Wieder bedanken uns noch einmal für Ihre Anregungen und werden darauf achten, um uns immer noch zu verbessern. Mit freundlichen Gruss Die Direktion