- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel eignet sich eher für die Generation 60+. Die Abendanimation liess teilweise zu wünschen übrig (Countrymusik und auch noch schlecht gespielt). In einem spanischen Hotel erwartet man doch wenigstens 1 landestypischen Abend - Fehlanzeige. Die Speisenauswahl ging, man fand etwas zu essen aber wir haben schon deutlich besseres Essen gehabt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Pool war leider viel zu kalt und im Innenhaus der Pool zu klein. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben aber da im Mai doch überwiegend ältere Personen anwesend waren, war abends nichts los und die musikalische Unterhaltung (außer der Abba-Show, die war gut!) ließ zu wünschen übrig. Wer mehr Unterhaltung sucht, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Am Strand hat mich gestört, dass täglich Algen aus dem Wasser gefischt wurden und diese dann als stinkende Masse tagsüber am Strandrand gelagert wurden - dies sollte doch eigentlich täglich beseitigt werden, da müsste sich die Stadt mehr Mühe geben. Ansonsten hat Cala Millor für mich keinen besonderen Charme, da viele Betonburgen dort vorhanden sind. Leider hatten wir auch schlechtes Wetter im Mai und so viel der Badeurlaub ins Wasser. Mehr als 3 Sterne hat das Hotel auch nicht verdient - für uns war es leider die falsche Wahl obwohl sich viele ältere Gäste dort sehr wohl gefühlt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Iris, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und sich Zeit genommen haben uns Ihre Meinung in Holidayccheck mitzuteilen. Bedauerlicherweise fiel Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit aus und unser Hotel war wohl nicht die Art von Hotel, die Sie gesucht haben. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig, weil das Kunden-Feedback uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Hilfe und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Die Direktion