Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Kalter Frühling in Mallorca
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel eignet sich eher für die Generation 60+. Die Abendanimation liess teilweise zu wünschen übrig (Countrymusik und auch noch schlecht gespielt). In einem spanischen Hotel erwartet man doch wenigstens 1 landestypischen Abend - Fehlanzeige. Die Speisenauswahl ging, man fand etwas zu essen aber wir haben schon deutlich besseres Essen gehabt. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Der Pool war leider viel zu kalt und im Innenhaus der Pool zu klein. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben aber da im Mai doch überwiegend ältere Personen anwesend waren, war abends nichts los und die musikalische Unterhaltung (außer der Abba-Show, die war gut!) ließ zu wünschen übrig. Wer mehr Unterhaltung sucht, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen. Am Strand hat mich gestört, dass täglich Algen aus dem Wasser gefischt wurden und diese dann als stinkende Masse tagsüber am Strandrand gelagert wurden - dies sollte doch eigentlich täglich beseitigt werden, da müsste sich die Stadt mehr Mühe geben. Ansonsten hat Cala Millor für mich keinen besonderen Charme, da viele Betonburgen dort vorhanden sind. Leider hatten wir auch schlechtes Wetter im Mai und so viel der Badeurlaub ins Wasser. Mehr als 3 Sterne hat das Hotel auch nicht verdient - für uns war es leider die falsche Wahl obwohl sich viele ältere Gäste dort sehr wohl gefühlt haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und sich Zeit genommen haben uns Ihre Meinung in Holidayccheck mitzuteilen. Bedauerlicherweise fiel Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit aus und unser Hotel war wohl nicht die Art von Hotel, die Sie gesucht haben. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig, weil das Kunden-Feedback uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Hilfe und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Die Direktion