- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns, wie schon im letzten Jahr, für das Cala Millor Garden entschieden und waren erneut begeistert. Das Hotel ist nicht mehr neu, aber sehr gepflegt. Die Garten.-und Poolanlage ist in Cala Millor sicher einzigartig. Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch für 2 Pers. ausreichend und ( wichtig ) sauber. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und spricht überwiegend gut deutsch. Die Lage des Hotels ist ( für uns ) optimal, 3 min. zum schönen Sandstrand, 2 min zur lebhaften Fußgängerzone. All-inclusive-Verpflegung ist einfach nur genial. Getränke, was das Herz begehrt. Qualität der Speisen für ein 3-Sterne-Haus aussergewöhnlich gut. Es gibt kein Buffetgedränge und auch bestellte Getränke werden schnell an den Tisch gebracht. Das Publikum besteht zum grössten Teil aus deutschen Gästen. Ausserdem Gäste aus Holland, Schweiz, England und Polen.( angenehme und nette Athmosphäre ) FAZIT: Wir kommen auch 2013 wieder und freuen uns schon darauf.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Isabell, We would like to thank you for spending your holidays with us and for posting your positive comment on Holidaycheck. It is always a pleasure to know that our service lived up to our clients expectations. We hope to welcome you again soon. Best Regards, Deputy Hotel Manager