- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entgegen den Katalogausschreibungen "Das Hotel sei für junge Leute" war das Hotel zu 90% von über 60jährigen (in den Pfingstferien!) besucht. Ansonsten hat es uns gefallen. Das Essen war gut, das Zimmer sauber und ausreichend groß. Leider waren die Betten sowie die Liegen am Pool schon ziemlich durchgelegen. Diese sollten erneuert werden. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Von der Lage ist das Hotel super, man kommt schnell an den Strand und in die Fußgängerzone.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joans, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Cala Millor Garden gewählt haben und dass Sie Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitteilen. Wir sind ein Hotel "nur für Erwachsene", das sind nicht nur junge Menschen. Das Durchschnittsalter unserer Gäste variiert je nach Jahreszeit, wie auf der ganzen Insel, in der Nebensaison ist das "Mittelalter" in der Regel mehr vertreten. Bezüglich der Pooliegen haben wir aufgrund grosser Nachfrage unserer Gäste die Anzahl im Juni um 50 Liegen und 11 Balinische Liegen erweitert. Die Matratzen in den Zimmern wurden getauscht und sind fast alle neu. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen gefallen hat, vor allem die Gastronomie, die Lage und der Service, die sie mit einer fantastischen sechs belohnt haben. Die Mitarbeiter des Hotels bedanken sich herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Die Direktion