- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: schöne Gartenanlage, schöner Pool. Negativ: katastrophale Gastronomie: gechlorter Sprudel, gepanschte Getränke, Speisen teils lauwarm, Eis zerlaufen, Salat ausgetrocknet. Ergänzung zum Kommentar des Hotels: die Verwunderung des Hotels über die Kritik am Essen zeigt deutlich, dass das Hotel die Bewertungen nicht beachtet. Denn die Gastronomie wird in den meisten aktuellen Bewertungen eher schlecht und eines 4* Hotels unwürdig bewertet. Deswegen wird es auch keine Änderungen an der Qualität der Gastronomie geben.
Schön, geräumig und nicht hellhörig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Wir sind sehr stolz zu wissen, dass Sie unseren Service und unsere Einrichtungen genossen haben, und wir werden Ihre Kommentare mit allen unseren Mitarbeitern teilen, da sie uns motivieren, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Es tut uns leid, dass die Vielfalt unserer Restaurantküche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir verpflichten uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Gäste mit internationalen Gerichten für jeden Geschmack zu verwöhnen. Wir haben Ihren Verbesserungsvorschlag zur Kenntnis genommen, denn selbstverständlich lesen wir täglich die unzähligen Bewertungen unseres Hotels mit grosser Aufmerksamkeit. Manchmal ist es schwierig, die kulinarischen Vorlieben aller Gäste zu treffen, besonders wenn sie aus verschiedenen Nationalitäten kommen. Wir werden uns jedoch weiterhin bemühen und hart daran arbeiten, dass alle Gäste mit unserer Küche zu 100 % zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben, einen fantastischen Urlaub bei uns zu verbringen. Antonio Vento und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.