Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nicht wieder!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 158 Zimmer, von einigen Balkonen hat man einen teilweisen Meeresblick. Unser Zimmer war im 5. Stock. Besonders nachts war ein motorisches Geräusch zu hören, das uns störte. Das Zimmer wurde gut gesäubert, im Badezimmer waren einige Stellen in den Fugen schwarz unter der verrosteten Seifenablage. Ende Juni bestand die Gästestruktur aus v. a. älteren Urlaubern und Anfang Juli hauptsächlich jüngeren Urlaubern. Das Hotel bietet Halbpension und ALL inklusive. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit auch zufrieden, weil wir viel unterwegs waren. Handyempfang war gut. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe o.k.. Kühlschrank, Klimaanlage, Telefon, TV und Safe vorhanden. Matratzen o.k. das Zimmer wurde gut gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Teilnahme am Abendessen wurde in zwei Gruppen geteilt (18.30 - 19.30 und 20.00 bis 21.00). Die Sitzplätze wurden für die Dauer des Aufenthaltes zugewiesen. Die Qualität der Speisen war sehr unterschiedlich, viele Wiederholungen und lauwarm.Getränke konnte man nach Karte bestellen oder man kaufte sich eine Bonuskarte an der Reception, bezahlte 3 € pro Person und Tag und konnte sich an den Zapfhähnen endlos bedienen. Einmal pro Woche fand ein Grillabend statt.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Reception wird deutsch gesprochen. Im Hotel befindet sich ein Friseursalon, Hallenbad, Sauna und Fitnessbereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand gefühlte 200 m. Vorbei an einem Spar-Markt der u. a. kalte Getränke verkauft. In der anderen Richtung vom Hotel befindet sich ein gut erreichbarer Lidl-Markt. Gleich neben dem Hotel kann man Fahrräder, Autos und Co. mieten. In der Nähe beginnt die Fußgängerzone. Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Cala Millor reichlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation kollidierte mit der des Nachbarhotels. Ging teilweise über 24 Uhr hinaus und war laut. Eine Unterhaltung auf dem Balkon war nicht möglich. Ähnliches galt auch tagsüber für die Poolbeschallung. Das Sportangebot war wie üblich. WiFi war kostenlos. Mit der Sauberkeit des Poolbereiches waren wir überhaupt nicht zufrieden. Sand im Pool, tagelang. Die Abstellhocker haben wir lieber nicht benutzt. Die zwei vorhandenen Duschen wurden kaum benutzt. Poolbenutzer sprangen vom Beckenrand, spielten im Wasser mit dem Ball. "Handtuch Werfer" gab es sowieso. Hier muss seitens der Hotelleitung mehr getan werden. An der Poolbar gab es einige Getränkeangebote, z. B. Kaffee aus dem Automaten im Pappbecher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2