- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel zum 4. mal gebucht und in keiner Weise bereut. Unseren Kundenwunsch, ein ruhiges Zimmer zu erhalten, hat man erfüllt. Das Personal bemüht sich wirklich den ganzen Tag, ist freundlich und zuvorkommend. Die Hotelgäste waren überwiegend Deutsche, Spanier, Niederlanden, und einige Gäste aus Dänemark. Da das Hotel Behindertengerecht ist waren auch einige Gäste aus den Niederlanden mit Rollstuhl da. Wir waren das letzte mal in 2010 in dem Hotel und was sich die letzten 2 Jahre verändert hat ist, das auch immer mehr jüngere Gäste ( ab ca.25 ) dort Urlaub machen, was ich als sehr positiv empfunden habe! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut! Wir haben viele bekannte Gesichter wieder gesehen und das spricht doch für sich! Es zieht uns immer wieder dort hin zurück und das, so denke ich, ist doch ein gutes Zeichen - Alles in allem haben wir uns die 14 Tage wieder rundum wohl gefühlt uns gut erholt und möchten uns bei dem ganzen Team bedanken - wir werden wieder kommen!!
Zimmer sind zweckmäßig und m.E. durchaus groß genug, man wohnt ja nicht 2 Wochen nur im Zimmer! Es gibt einige Zimmer die neu renoviert wurden, aber wohl auch teurer sind. Die Minibar ist bei der Ankunft 1x kostenlos gefüllt worden ( alkoholfreie Getränke ), Safe kann man mieten pro Woche € 18,--, TV, Balkon und Klimaanlage alles vorhanden. Womit wir nicht so ganz zufrieden waren ist die Sauberkeit der Zimmer, die Zimmermädchen sind wirklich bemüht gewesen, aber das Putzen ist noch verbesserungswürdig!
Das Abendessen wird in zwei Essenzeiten eingeteilt, die man beim check-in mitgeteilt bekommt. Man achtet auf Sauberkeit, die Getränke werden am Tisch serviert ( im Gegensatz zu früher, wo man sich die Getränke selbst am Getränkeautomat holen mußte), schmutzige Teller werden sofort abgeräumt, die Speisen werden umgehend aufgefüllt und es wird auch Landestypisch gekocht. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und ich verstehe absolut nicht, wenn hier an dieser Stelle das Gegenteil behauptet wird. Dienstags ist im Garten Barbeque-Grillabend und Samstags romantisches Dinner abends!
Wie schon bereits erwähnt sprechen alle relativ gut deutsch und sind wirklich alle freundlich. Eine kleiner Defekt im Badezimmer wurde umgehend behoben. Man kann auch Massage-Anwendungen nehmen, bzw. Maniküre usw.!
Der Bustransfer hat ca. 70 Minuten gedauert ( je nach Anfahrten der weiteren Hotels ) . Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge wie z.B.: Spar-Märkte, Lidl! Zum Strand sowie in die Einkaufsmeile ca. 5 Minuten. Neben dem Hotel ist direkt ein Geschäft in dem man Fahrräder ausleihen kann. Bus-Haltestelle wie z.B. nach Palma auch in unmittelbarer Nähe, einfache Fahrt von Cala Millor pro Person € 14,--.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Eingangsbereich stehen 2 PC's an denen man für ca. € 1,-- 10 Minuten ins Internet kann, ein Telefon steht auch dort im Eingangsbereich. Die beiden Pool's wurden gereinigt und wir haben auch gesehen, dass Wasserproben entnommen wurden. Liegestühle und Sonnenschirm haben wir auch am Nachmittag noch ohne Probleme bekommen. Auch eine positive Veränderung gegenüber 2010 ist, dass das Animationsprogramm reichhaltiger geworden ist, angeboten wird z.B.: Wasserball, Bogenschießen, Wasser-Gymnastik, Aqua-Pilates, Boccia, Wander-Ausflüge, Besuche zum Wochenmarkt in Son Severa, Massage-Kenntnisse, Tisch-Tennis, Cocktail-Spiele am Pool, und auch Abends wurden einige Shows geboten wie z.B. die Horror-Night, Grease, Love-Songs! Hat uns wirklich alles gut gefallen - Ihr habt wirklich alle Euer Bestes gegeben!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Mrs. Silvia, Thank you very much for choosing us and for your positive comment on Holidaycheck. Your feedback is very important because it helps up to improve our service and to better our customers' holidays. I thank you on behalf of the hotel staff, we all hope to welcome you again soon. Best Regards, Deputy Hotel Manager