Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melitta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die besten Zimmer befinden sich in der ersten Etage, unterschiedliche Groesse, Das Grundstueck ist sehr schoen, je nach Belieben kann man an Pool, im Garten oder am Stand entspannen. Kleine Schoenheitsreperaturen in den Zimmern sind noetig. Im September ist das Preis- Leistungsverhaeltnis gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein gemuetliches Standartzimmer mit grosser Terrasse. Die Dusche war sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Fruestueck ist gut, die Auswahl koennte aber noch erweitert werden. Das Abendmenue ist ungewoehnlich. Man kann von allen Speisen (drei Vorspeisen, zwei Nudelvariationen, Fisch bzw. Fleichgang, drei Nachspeisen) je eine sehr kleine Portion bekommen. Die Qualitaet des Essens ist gut, meist sehr mild gewuerzt. Eine Flasche Wein (rot oder weiss) gibt es ab ca. 20 Euro - pro Glas ab 9 Euro! Flasche Wasser (0,75l) 4 Euro.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal - nur der Oberkellner (klein und farblos) war unan- gemessen arrogant. Einige Kellner sprechen nur italienisch - notfalls beim netten Restaurantleiter nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cala Caterina liegt auf einer ruhigen Landzunge. Villasimuis ist 10 Minuten mit dem Auto entfernt - dort gibt es Supermaerkte und schoene Geschaefte. Im Umkreis von 10 km liegen ca. 8 herrliche Straende.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliche Klaviermusik bis ca. 23 Uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2