Alle Bewertungen anzeigen
Aline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Gartenanlage und unmittelbar am See
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten teilweise etwas freundlicher sein. Was uns auch sehr gewundert hat, dass unterschiedliche Aussagen getroffen werden, wie lange man sich am Abreisetag im Hotel aufhalten darf. Wir bekamen einen Tag vor Abreise die Auskunft, dass wir bis 15 Uhr bleiben können. Beim Auschecken wurde uns gesagt, dass wir bis 14 Uhr das Hotel verlassen müssen. Ein anderer Gast checkte zur selben Zeit wie wir aus und bekam von einer anderen Mitarbeiterin die Auskunft, er könne so lange bleiben wie er möchte. Das finden wir schon sehr merkwürdig. Die Familienzimmer sind extrem hellhörig, man hört die Nachbarn beim Toilette benutzen, Reden, TV schauen und Schnarchen. Unser Zimmer war extrem schmutzig. Die Möbel sind während unserem Aufenthalt nicht 1x abgewischt worden. Der Teppichboden sollte dringend gereinigt werden, Barfuss laufen traut man sich bei dem Schmutz nicht. Eine Reinigung des Balkons war während dem gesamten Aufenthalt nicht. Bad: Kosmetikspiegel war vom ersten bis zum letzten Tag total verdreckt. Haare im Waschbecken bei Ankunft. Die silberne Box im Bad wo Kosmetiktücher drin sind, war ebenfalls sehr schmutzig - auch hier wurde nicht einmal Staub gewischt. Da das Badezimmer kein Fenster hat, wäre eine Lüftung eventuell sehr sinnvoll. Positiv: Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und auch der Wellness und Badebereich. Restaurantbereich ist auch sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausreichend. Wenn etwas leer geht, wird relativ schnell wieder aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht auch bei größerem Andrang alles schnell zu bewältigen. Wir sind schon sehr zeitig angereist und konnten unser Zimmer schon 13 Uhr beziehen, dass fanden wir sehr gut. Alle Mitarbeiter denen man im Haus oder Garten begegnet, grüßen alle sehr freundlich und sind hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke, dass Sie bei uns im Hotel Caesius Thermae & SPA Resort gebucht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse bezüglich der beim Check-In mitgeteilten Uhrzeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Zimmer während des Aufenthalts nicht ausreichend gereinigt wurde. Wir raten den Gästen immer, bei eventuellen Problemen sofort die Hotelmitarbeiter zu kontaktieren, damit diese unverzüglich eingreifen und das Problem lösen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz allem viele positive Aspekte gefunden haben und wünschen uns, Sie noch einmal als Gast willkommen zu heißen, damit Ihr nächster Aufenthalt gemäß unserer besten Gastfreundschaft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft. Mit freundlichen Grüßen Marco Montagnani General Manager

    Offizielle Hotel Homepage