- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten teilweise etwas freundlicher sein. Was uns auch sehr gewundert hat, dass unterschiedliche Aussagen getroffen werden, wie lange man sich am Abreisetag im Hotel aufhalten darf. Wir bekamen einen Tag vor Abreise die Auskunft, dass wir bis 15 Uhr bleiben können. Beim Auschecken wurde uns gesagt, dass wir bis 14 Uhr das Hotel verlassen müssen. Ein anderer Gast checkte zur selben Zeit wie wir aus und bekam von einer anderen Mitarbeiterin die Auskunft, er könne so lange bleiben wie er möchte. Das finden wir schon sehr merkwürdig. Die Familienzimmer sind extrem hellhörig, man hört die Nachbarn beim Toilette benutzen, Reden, TV schauen und Schnarchen. Unser Zimmer war extrem schmutzig. Die Möbel sind während unserem Aufenthalt nicht 1x abgewischt worden. Der Teppichboden sollte dringend gereinigt werden, Barfuss laufen traut man sich bei dem Schmutz nicht. Eine Reinigung des Balkons war während dem gesamten Aufenthalt nicht. Bad: Kosmetikspiegel war vom ersten bis zum letzten Tag total verdreckt. Haare im Waschbecken bei Ankunft. Die silberne Box im Bad wo Kosmetiktücher drin sind, war ebenfalls sehr schmutzig - auch hier wurde nicht einmal Staub gewischt. Da das Badezimmer kein Fenster hat, wäre eine Lüftung eventuell sehr sinnvoll. Positiv: Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und auch der Wellness und Badebereich. Restaurantbereich ist auch sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausreichend. Wenn etwas leer geht, wird relativ schnell wieder aufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht auch bei größerem Andrang alles schnell zu bewältigen. Wir sind schon sehr zeitig angereist und konnten unser Zimmer schon 13 Uhr beziehen, dass fanden wir sehr gut. Alle Mitarbeiter denen man im Haus oder Garten begegnet, grüßen alle sehr freundlich und sind hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie bei uns im Hotel Caesius Thermae & SPA Resort gebucht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse bezüglich der beim Check-In mitgeteilten Uhrzeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Zimmer während des Aufenthalts nicht ausreichend gereinigt wurde. Wir raten den Gästen immer, bei eventuellen Problemen sofort die Hotelmitarbeiter zu kontaktieren, damit diese unverzüglich eingreifen und das Problem lösen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz allem viele positive Aspekte gefunden haben und wünschen uns, Sie noch einmal als Gast willkommen zu heißen, damit Ihr nächster Aufenthalt gemäß unserer besten Gastfreundschaft zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft. Mit freundlichen Grüßen Marco Montagnani General Manager