Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Zimmer stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Ein halbes Jahr im Voraus bezahlt und vom Versnstalter einen Gutschein dafür erhalten. Anscheinend ist dem Hotelpersonal nicht bekannt, dass diese Gutscheine auch richtig Geld kosten. Sehr Schade !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Caesius Thermae & Spa Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und das Zimmer nicht Ihren Erwartungen bezüglich Ihres Gutscheines entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Sie bei der Buchung genauestens informiert haben, welche Zimmerkategorie Ihrem Gutschein angehört und bei Anreise haben wir Ihnen noch einmal alternative Zimmerarten (mit entsprechendem Aufpreis) angeboten. Wir bemühen uns stets, die Gäste detailliert zu informieren, um Unstimmigkeiten zu vermeiden und jedem Kunden genau den Zimmertyp zu vermitteln, mit dem er zufrieden ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns als Gast willkommen zu heißen. Gern helfen wir Ihnen dann bei der Wahl der Zimmerkategorie, um die Unterkunft zu finden, die Ihren Ansprüchen am besten entspricht. Herzliche Grüße Marco Montagnani General Manager

Offizielle Hotel Homepage