- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Zimmer stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Ein halbes Jahr im Voraus bezahlt und vom Versnstalter einen Gutschein dafür erhalten. Anscheinend ist dem Hotelpersonal nicht bekannt, dass diese Gutscheine auch richtig Geld kosten. Sehr Schade !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Caesius Thermae & Spa Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und das Zimmer nicht Ihren Erwartungen bezüglich Ihres Gutscheines entsprach. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Sie bei der Buchung genauestens informiert haben, welche Zimmerkategorie Ihrem Gutschein angehört und bei Anreise haben wir Ihnen noch einmal alternative Zimmerarten (mit entsprechendem Aufpreis) angeboten. Wir bemühen uns stets, die Gäste detailliert zu informieren, um Unstimmigkeiten zu vermeiden und jedem Kunden genau den Zimmertyp zu vermitteln, mit dem er zufrieden ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns als Gast willkommen zu heißen. Gern helfen wir Ihnen dann bei der Wahl der Zimmerkategorie, um die Unterkunft zu finden, die Ihren Ansprüchen am besten entspricht. Herzliche Grüße Marco Montagnani General Manager