Alle Bewertungen anzeigen
Violetta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren schon mal vor ca 4 Jahren dort und es war damals noch in Ordnung. Seitdem scheinen sich aber Abnutzungserscheinungen so deutlich gemacht zu haben, dass man diese nicht übersehen kann. Den Wellnessbereich empfanden wir als dreckig, lieblos, kompliziert verschachtelt (man muss von den Saunen ewig laufen um im Thermalbereich und Kneippbecken zu landen). Es waren notdürftig gekennzeichnete Baustellen am Becken zu finden (kaputte, lockere Fliessen, alles verrostet, Herumhängende Kabel, hässliche Dekoration, alles verkalkt und ekelig). Der Wellnessbereich ist absolut untragbar für ein Hotel das sich als Wellnesshotel bezeichnet. Auch wenn man in der Nebensaison anreist und das Wetter nicht bella Italia-sommerlich ist - muss man nicht alles verkommen lassen. Die Garage war der Horror (man erklärte uns dass wir zu unserem hintersten Gebäude über Garage C kommen würden, Garage C gab es aber nicht - wir suchten also bei Ankunft Abends eine halbe Stunde unser Zimmer bei Regen und durch verdreckte Wege hindurch - was bedeutete dass wir den Wellnessbereich nur noch eine halbe Stunde nutzen konnten, weil der ja dann zu machte....). Das Frühstück war ok - allerdings fanden sich fast auf jedem Teller Haare und die Rühreier schmeckten irgendwie nach Pulver-Ei. Den Fernseher durfte man nicht anfassen, sonst liess er sich nicht einschalten und entkalken sollte man nicht nur die Duschköpfe im Bad - sondern am besten alle Anlagen im Hotel. Wir werden für diesen Preis das nächste Mal wo anders in Bardolino wohnen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Violetta
    Alter:31-35
    Bewertungen:2