- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Augustus Haus ist renovierungsbedürftig. Leider war das Durchschlafen aufgrund zweier Jugendfußballmannschaften in 2 von 3 Nächten unmöglich (wir wurden durch lautes Gröhlen um 2 Uhr nachts geweckt). Der Lärm zog sich dann bis in die Morgenstunden hin. Der folgende Tag war natürlich nicht mehr voll auszunutzen, da wir sehr müde waren. Wir waren bereits mehrmals im Caesius stets begeistert. Leider hat der Service sehr nachgelassen.
Zimmer bzw. Balkon im Augustus Haus sind renovierungsbedürftig. Das Zimmer im Haupthaus dagegen war sehr modern.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und hat uns sehr gut geschmeckt. Das Vorspeißen Buffet ist iin Ordnung. Der "vegetarische" Gruß der Küche bestand aus einer ganzen Kugel Mozzarella (nicht einmal aufgeschnitten), kleinen Strauchtomaten und Feldsalat ohne jegliches Öl, Gewürzen etc. Das Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt, so dass wir am dritten Tag das Abendmenü sausen lassen haben und in Bardolino sehr gut Essen gegangen sind.
Leider hatten wir Haare von einem vorherigen Gast in der Dusche. Nachdem wir die Rezeption auf die nächtlichen Ruhestörungen hinwiesen, kam keiner darauf uns ein neues Zimmer anzubieten. Erst nach langem Hin und Her und ewig langem warten auf unsere Koffer (die plötzlich nicht mehr auffindbar waren) war dann ein Zimmerwechsel ins Haupthaus möglich. Leider hat der Gruß aus der Küche in "vegetarisch" erst am zweiten Abend geklappt.
Bardolino ist zu Fuß in ca 15 min auf einem schönen Gehweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist groß und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich für Ihre Rezension bedanken und entschuldigen, wenn wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Aber ich kann die von Ihnen beanstandeten Punkte nicht alle nachvollziehen. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Schlaf durch laute Gäste gestört wurde. Doch am Morgen darauf hat Ihnen das Empfangspersonal ein Zimmer im Haupthaus Caesius angeboten – und dies kostenlos, um unser Verständnis und Entgegenkommen für das von Ihnen erlebte Problem zu zeigen. Das Angebot des Zimmerwechsels wurde von Ihnen zunächst ausgeschlagen und erst am darauffolgenden Tag akzeptiert. Ich versichere Ihnen, dass unsere Küche von hoher Qualität ist, so bieten wir eine breite Auswahl an vegetarischen und regionalen Gerichten. Zudem gibt es ein reichhaltiges Salatbuffet. Der Mozzarella wurde Ihnen nur am Tag Ihrer Ankunft als Teil des vegetarischen Angebots serviert. An den folgenden Tagen konnten Sie von unserem breiten Angebot wählen. Was das Zimmer im Haus Augustus anbelangt, so bekräftige ich, dass dieses dem Standard unseres Hotels entspricht. Natürlich verfügt das Haupthaus über eine andere Möblierung und ist später gebaut worden als das Haus Augustus. Aber dies spiegelt sich auch in den unterschiedlichen Preisen wieder. Ich möchte mich aber aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Haare in der Dusche gefunden haben. Ich werde es mir zur Aufgabe machen, die Einhaltung der Sauberkeitsstandards noch genauer zu überprüfen. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns erneut besuchen und so in den vollen Genuss der Dienstleistungen unseres Hotels kommen. Mit freundlichen Grüßen, Valentina Liberati - Resident Manager