- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist an sich nicht schlecht aber unser Zimmer 309 hat aus dem Abflussrohr gestunken wie die Pest. Der Teppich ist alt und abgenutzt und für Leute die eine Stauballergie haben nicht zu empfehlen. Das Wasser in der Therme war sehr trüb und gelblich. Ansonsten aber ein Top-Hotel mit gutem Service und gutem Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich möchte mich für Ihre Rezension bedanken und dafür entschuldigen, dass einige Details Ihren Aufenthalt getrübt haben. Auf einige der von Ihnen kritisch angemerkten Punkte möchte ich eingehen: Dass aus dem Abflussrohr ein unangenehmer Geruch entströmt, geschieht selten, kann aber vorkommen. Diese Störung hätte sofort behoben werden können, wenn Sie darauf hingewiesen hätten. Die Teppichböden in den Zimmern werden dieses Jahr ausgetauscht. Wir bieten unseren Gästen, auch im Falle etwaiger Allergien, aber auch Zimmer ohne Teppichboden an. Es ist unwahrscheinlich, dass das Wasser in den Thermalbecken gelblich ist, da wir über ein modernes Filter- und Desinfektionssystem verfügen. Zudem haben weder andere Gäste, noch das Sicherheitspersonal Auffälligkeiten gemeldet. In der Hoffnung, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen so einen Aufenthalt „ohne Hindernisse“ zu ermöglichen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. Valentina Liberati Resident Manager