Archiviert
Helmut (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Die Topadresse in Bardolino

5,8/6
Nach 2013 und 2014 waren wir jetzt zum dritten Mal in Folge Gäste im Caesius. Und auch diesmal waren wir wieder beeindruckt vom Service, vom Ambiente und der Kulinarik. Das Caesius ist ein internationales Haus mit Gästen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und vor allem auch England. Schon der Check-In war freundlich und ging zügig über die Bühne. In den Folgetagen war insbesondere Elena sehr bemüht, einen Termin bei einem Augenarzt für meine Frau zu organisieren, was ihr nach einer halben Stunde auch gelang. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Auch die anderen dienstbaren Geister am Empfang, in den Restaurants und bei der Zimmerreinigung waren immer mit einem Lächeln und einem freundlichen Wort unterwegs. Vorbildlich! Sehr praktisch und angenehm ist die Tiefgarage mit einem direkten Zugang zum Hotel, auch Leihfahrräder gibt es reichlich gegen eine geringe Gebühr und wir haben auch immer eine freie Liege am Pool ergattert, obwohl das Hotel ausgebucht war. Ungeachtet dessen ist die hervorragende Qualität des Essens zu loben. Wir hatten, wie schon in den Vorjahren, Halbpension gebucht und daher das Vergnügen, die hervorragende und sterneverdächtige Küche auch am Abend genießen zu können. Dazu das Frühstück auf der Terrasse, das sind die Zutaten für einen unbeschwerten Urlaub. Wenn man überhaupt etwas kritisieren möchte, dann vielleicht das nach unserem Dafürhalten kalte Wasser (22 Grad) in den Außenpools. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage im Caesius genossen. Die Suchtgefahr in diesem Haus ist wirklich groß!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:56-60
Bewertungen:51
NaNHilfreich