- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer zum Pool - leider wurden wir jeden Morgen durch den Service um 5.00 h geweckt - außer man läßt die Balkontür zu und muss dann mit der Klimaanlage leben. Unklar war das System mit dem Essen auf der Terrasse. Hier hatten wir das Gefühl, dass Reservierungen für Halbpensiongäste nur ungern entgegengenommen wurden. An sonsten war der Service im Restaurant sehr gut. Was die Rezeption anbelangt, so würde hier als Manager eine entsprechende Schulung vornehmen. Selbst bei einer zugesagten Verlängerung des Aufenthaltes bei der Anreise war dann am letzten Tag nur mit Umzug realisierbar. Bei sonstigen Nachfragen und Wünschen wurde nicht dem Auftritt des Hotel entsprechend reagiert. Eigentlich schade, da sonst alles stimmte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 104 |