- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit Jahren verbringen wir 1-2mal im Jahr unseren Urlaub in diesem freundlich geführten Familienhotel und fühlen uns immer wieder wohl. Unser gebuchtes Doppelzimmer ist ausreichend groß mit Balkon und Seeblick. Täglich wird gereinigt und es gab nie etwas zu beanstanden. Das Frühstücksbuffett ist landestypisch ausreichend mit frischen Backwaren, 2 verschiedenen Wurstsorten, Käse, Müsli, Joghurt, frisches Obst, gekochten Eier, etc. sowie verschiedene Kaffeesorten, Tee und Säfte. Die Gästestruktur war mit Familien sowie mit jungen und älteren Paaren vertreten. Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen.
Unser gebuchtes Zimmer ist ausreichend groß, mit Klimaanlage, TV, Telefon, Safe und Balkon mit Seeblick. Die Ausstattung ist landestypisch gepflegt und sauber.
In dem Familienhotel befindet sich eine Bar, die sauber und hygienisch einwandfrei ist.
Die Familie, die das Hotel führt, ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind immer sauber.
Zum direkten Strand sind es ca. 3-4 Minuten zu Fuß. Das Zentrum von Bardolino erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels und zahlreiche Geschäfte im Zentrum von Bardolino. Gardaland, Movieland, Aquapark, Monte Baldo zum Wandern sind mit dem Auto in ca. 15 Minuten erreichbar. Auch Ausflüge zu den umliegenden Seen wie z. B. Lago d' Idro, Lago d' Iseo sind mit dem Auto in ca. 45 Minuten erreichbar. Auch Verona mit der Arena, in der verschiedene bekannte Opern aufgeführt werden, ist in ca. 30 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es befindet sich ein Pool mit Liegewiese und ausreichend Liegestühlen und Schirmen in der Hotelanlage. Das Pool ist immer einwandfrei sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig und Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |