Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Strand
Abreise nach 1 Tag! Nicht zu empfehlen!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zunächst möchten wir hier erwähnen, dass wir das Hotel für 2 Nächte im Voraus gebucht hatten, jedoch bereits nach der ersten Nacht abgereist sind. Dies geschah vornehmlich aufgrund eines familiären Notfalls, jedoch waren die Zustände für uns persönlich in diesem Hotel auch untragbar. Dazu gehört zum einen das Verhalten der Besitzer uns gegenüber, zum anderen das Zimmer welches uns für €50 pro Person und Nacht zugemutet wurde. Wir hatten das Hotel im Voraus per Internet nicht zuletzt aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurden jäh enttäuscht. Es gibt so viele schöne Hotels am Gardasee, dieses gehört unseren Erfahrungen nach keineswegs dazu. Wir haben eine Nacht zuvor im Hotel Rosemarie in Limone übernachtet und können dieses Hotel nur empfehlen. Es ist günstiger wie das hier beschriebene, bietet dabei tolle Zimmer mit Seeblick und Terrasse und ein wirkliches "Frühstücksbuffet" und frischem Rührei mit Speck! Des weiteren ist der Besitzer sehr bemüht und überaus freundlich seinen Gästen gegenüber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zunächst muss hier erwähnt werden, dass wir ein Zimmer von zuhause aus per Internet gebucht hatten. Die Beschreibung der Besitzerin des Hotels lautete "Doppelzimmer Standard, ohne Balkon mit Frühstücksbuffet" zum Preis von €50 pro Person und Nacht. Die Kreditkartendaten mussten bereits im Voraus übermittelt, alternativ eine Anzahlung per Überweisung von €150 geleistet werden. Da wir in den Bewertungen des Hotels nur Gutes gelesen hatten, haben wir uns auf diese Konditionen eingelassen und uns auf einen schönen Urlaub gefreut. Die Realität bei Ankunft im Hotel sah jedoch anders aus. Unser "Doppelzimmer Standard" war im Erdgeschoss, die Fenster eine Art Milchglas und mit Vorhängen versehen, sodass kein Blick ins Freie möglich war. "Ins Freie" bedeutet hier nicht "keinen Seeblick" sondern "einfaches Tageslicht"! Desweiteren war unser Zimmer das behindertengerechte Doppelzimmer, vorher auch mit keiner Silbe von den Besitzern bei der Buchung erwähnt. Die Einrichtung eines solchen Zimmers soll an dieser Stelle aber als lobenswert vermerkt werden. Der Zustand der Räumlichkeiten war allerdings allesandere als lobenswert! Das Badezimmer wie der Rest des Zimmers waren schlampig gereinigt. Haare und Spuren vom Vorgänger überall. Die Armaturen im Badezimmer sowie der Großteil des Bades waren höchstens oberflächlich gereinigt. Die Toilette bzw das gesamte Bad rochen nach Urin! Nach der Dusche wollten wir uns mit den Handtüchern abtrocknen und hatten ersteinmal schwarze, lange Kopfhaare in den Händen. Mein Frund und ich sind beide blond...! Die Handtücher haben wir daraufhin auf den Boden gelegt, als übliches Zeichen bzw. Bitte um eine Erneuerung der selben. Ansatt uns aber neue und diesmal saubere Handtücher bereitzustellen wurden die alten einfach wieder hingehängt. Wie schon beschrieben, sind wir bereits nach einem Tag abgereist, um der Familie daheim beizustehen. Ohne Frage hätten wir es jedoch auch keine Minute länger in diesem Hotel ausgehalten. Die unverschämte Art der Besitzer sowie ein Zimmer unterster Kategorie zum Preis eines schönen Zimmers mit Seeblick haben dazu beigetragen, dass wir uns in diesem Hotel keine Sekunde wohl gefühlt haben. Unsere Unzufriedenheit über den Zustand unseres Zimmers und den Service haben wir bei Abreise der Besitzerin mitgeteilt, um von ihr eine Stellungnahme bzw. eine Antwort zu erhalten. Die kam dann am nächsten Tag in Form einer Email, mit der Bemerkung, wir könnten ja gerne eine negative Bewertung schreiben, wir sollten uns allerdings bewusst sein was wir tun, da sie über einen "guten Rechstanwalt" verfügen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück kann im besten Fall als "durchschnittlich" bezeichnet werden. Die Bezeichnung "Frühstücksbuffet" spiegelt nicht das Angebot wieder, "einfaches Frühstück" wäre hier zutreffender. Wurst und Käse sind zwar vorhanden, allerdings auch nur der Vollständigkeit halber. Kaffee und Tee gibt es aus dem Automaten, wobei es zum Tee keine Zitrone sondern einfach Zitronensaft aus der Flasche gibt. Eier und Speck werden auch nicht angeboten, es gibt lediglich gekochte Eier welche jedoch nicht frisch zubereitet werden. Man kann sich zwar im Urlaub auch immer mit dem Nötigsten zufrieden geben, dann kann man aber genauso gut preiswerter Campen gehen. Wir wollen nicht im Übermaße nörglerisch sein, sondern nur darauf hinweisen, dass man für das selbe Geld an anderer Stelle ein weitaus besseres Angebot erhält. Insgesamt ist das Frühstück einfach, lieblos und zum verlangten Preis keineswegs befriedigend. Die Bezeichnung "Buffet" ist hier schon fast eine Frechheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt sind wir bereits mit der Nachricht eines familiären Notfalls am Hotel angekommen. Die Großmutter meines Freundes wurde wenige Stunden zuvor per Notfall in eine Klinik eingewiesen. Aufgrund dessen und der Ungewissheit über die weitere Entwicklung des Krankheitszustandes haben wir bereits kurz nach der Anreise die Besitzer des Hotels über den familiären Notfall unterrichtet. Offen haben wir ihnen unsere Situation dargelegt und sie darüber verständigt, dass wir im Falle einer Verschlechterung des Krankeitszustandes noch am selben Tag wieder abreisen würden, um Ihnen die Chance zu geben unser Zimmer neu zu vermieten. Uns wurde jedoch auf unfreundlichste Weise deutlich gemacht, dass wir ungeachtet der Situation unser Zimmer für beide Tage voll bezahlen müssen!!! Das bedeutet insgesamt für 2 Nächte €200. Wir hätten schließlich so gebucht. Bei unserer Abreise wurde uns sogar noch unterstellt, wir hätten den Notfall zuhause nur erfunden, man hätte uns gleich zu Beginn "angesehen, dass es uns in diesem Hotel nicht gefallen würde..."! Wie bitte...??? Nach Begleichen der Rechnung gab die Besitzerin uns noch den weißen Satz mit auf den Weg, dass Sie nun schon seit 24 Jahren in diesen Geschäft tätig sei und es immer solche und solche Gäste gibt und man es ja auch nie allen recht machen könne...! Wohl wahr, aber unser Meinung nach die falsche Einstellung für jemanden in diesem Gewerbe!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt schon eher am Ortsende Bardolinos als zentrumsnah. Oberhalb der Hauptstraße in zweiter/dritter Reihe zwischen anderen Hotels gelegen zeichnet es sich nicht durch eine erwähnenswert gute Lage aus. Zu Fuß berträgt die Entfernung bis in den Ortskern ca 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist vorhanden allerdings weder groß noch einladend. Wir haben den Pool nicht genutzt, da wir lieber den schönen See genossen haben als einen einfachen Pool in dritter Reihe. Zum sonstigen Sportangebot können wir nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1