Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer und Außenbereich keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht war ein Picollozimmer das in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel entspricht, kleines Einzelzimmer, Bett, Stuhl. Ich hatte einige Tage vorher für ein angenehmes Zimmer angefragt, keine Antwort erhalten. Ein Upgrade auf ein normales Doppelzimmer auch gegen Bezahlung war am Anreisetag nicht möglich. Der Außenbereich vor dem Hotel war ohne Service, man mußte die Getränke selbst organisieren. Schade, eigentlich ein schöner Platz. Das Menue am Abend war O.K., auch das Frühstück. Positiv auch der Service im Restaurant. Bedingt durch den Lärm der in der Nähe befindlichen Schnellstrasse konnte man das Fenster nachts nicht öffnen. Wir können das Haus leider so wie wir es erlebt haben nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe Bewertung oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie vor Ort besprochen, hat uns Ihre E-Mail leider nicht erreicht. Das Zimmer entsprach der von Ihnen gebuchten Kategorie und Ihren Wünschen. Bei Anreise konnten wir Ihnen, aus mangelnder Kapazität, kein Upgrade auf eine höhere Kategorie anbieten, da wir für diesen Tag ausgebucht waren. Bei einem Gespräch mit der Direktorin am nächsten Morgen haben Sie einen Zimmerwechsel in ein größeres Zimmer abgelehnt. Unser Restaurant "Ritterkeller" öffnet Montag-Samstag ab 14:00 Uhr. Gerne können Sie vor den Öffnungszeiten Getränkewünsche bei unserem Rezeptionsteam äußern. Diese werden Ihnen dann gerne auf der Burgterasse serviert. Danach steht der Service auf der Lahntalterasse zur Verfügung. Vielen Dank, für das positve Feedback für unsere Servicecrew! Mit ritterlichen Grüßen, das Team vom Burghotel Staufenberg