- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht war ein Picollozimmer das in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel entspricht, kleines Einzelzimmer, Bett, Stuhl. Ich hatte einige Tage vorher für ein angenehmes Zimmer angefragt, keine Antwort erhalten. Ein Upgrade auf ein normales Doppelzimmer auch gegen Bezahlung war am Anreisetag nicht möglich. Der Außenbereich vor dem Hotel war ohne Service, man mußte die Getränke selbst organisieren. Schade, eigentlich ein schöner Platz. Das Menue am Abend war O.K., auch das Frühstück. Positiv auch der Service im Restaurant. Bedingt durch den Lärm der in der Nähe befindlichen Schnellstrasse konnte man das Fenster nachts nicht öffnen. Wir können das Haus leider so wie wir es erlebt haben nicht weiterempfehlen.
Siehe Bewertung oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie vor Ort besprochen, hat uns Ihre E-Mail leider nicht erreicht. Das Zimmer entsprach der von Ihnen gebuchten Kategorie und Ihren Wünschen. Bei Anreise konnten wir Ihnen, aus mangelnder Kapazität, kein Upgrade auf eine höhere Kategorie anbieten, da wir für diesen Tag ausgebucht waren. Bei einem Gespräch mit der Direktorin am nächsten Morgen haben Sie einen Zimmerwechsel in ein größeres Zimmer abgelehnt. Unser Restaurant "Ritterkeller" öffnet Montag-Samstag ab 14:00 Uhr. Gerne können Sie vor den Öffnungszeiten Getränkewünsche bei unserem Rezeptionsteam äußern. Diese werden Ihnen dann gerne auf der Burgterasse serviert. Danach steht der Service auf der Lahntalterasse zur Verfügung. Vielen Dank, für das positve Feedback für unsere Servicecrew! Mit ritterlichen Grüßen, das Team vom Burghotel Staufenberg