Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel.Das Haus steht seit Februar 2014 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Reinfall
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns auf einen schönen Aufenthalt mit leckerem Essen gefreut; wurden aber extrem enttäuscht. Um es auf den Punkt zu bringen: wir können diese Adresse leider in keinerlei Hinsicht weiterempfehlen. Gründe: 1. Abendessen: uns wurde lediglich eine einseitig bedruckte sog. Tageskarten angeboten, die ca. 6 verschiedene 08/15-Gerichte wie z.B. Schnitzel mit Kartoffelsalat beinhaltete. Auf Nachfragen, wo den die "normale" Speisekarte sei, wurde uns geantwortet, es gäbe nur ein stark eingeschränktes Angebot, da zuerst das Essen von einer für den Vortag vorgesehenen Feier gegessen werden müsse (diese Feier wurde von den bestellenden Gästen kurzfristig abgesagt). Es wurde kein Gericht von der normalen Speisekarte angeboten (die ja lt. Website einiges verspricht). Wir müssen sagen, so etwas haben wir noch NIE erlebt. Dieses Verhalten ist sehr gastunfreundlich und nicht akzeptabel. Wir sind sind schliesslich Richtung Weimar gefahren, um auf gut Glück ein Restaurant für das Abendessen zu finden. 2. Zimmer/Bad: Zimmer war lieblos eingerichtet und nicht sauber. Dröhnende vibrierende Geräusche bis in die Nacht wie auf einem Schiff (Motorgeräusch). Abdeckung für die WC-Spülung fällt bei Benutzung plötzlich ab. Dusche in der Badewanne ohne Duschvorhang o.ä.; Abfluss mit Haaren verstopft. Obige Reklamationen haben wir am Abreisetag an der Rezeption mitgeteilt, die zwar Verständnis zeigte aber mangels fehlender Handlungskompetenz keinerlei Lösungsvorschläge o.ä. machen könnte. Der "Chef" sei quasi nie da. Die Mitarbeiterin hat keinen sehr glücklichen Eindruck bzgl. der Situation hinterlassen. Wir können auf Grund der Reklamationen einen Aufenthalt nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1