Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Burg Edelhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waltraud Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Burg zum Wohlfühlen ”

    Es war für uns eine sehr schöne Kurzreise in dieses schöne Hotel und das Umland. Auch die harmonische Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen, man kann sich einfach wohl fühlen. W. Kluge , Annaberg-Buchholz


  • Manfred Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mit einer ausgezeichneten Küche”

    Für unseren Kurzurlaub hatten wir ein Paket mit Halbpension in dem Hotel gebucht. Es war der bisher schönste Kurztripp welchen wir unternommen haben. Ein schönes gepflegtes Haus in einem kleinen Dorf.Von hier konnten wir Weinmar, Erfurt und Arnstadt gut erreichen (Auto ist Pflicht !!).Am besten war die...


  • Sylvia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eine Kurzreise mit einem schönen Aufenthalt”

    Eine toller Aufenthalt mit überraschend guter Küche - wir werden dieses Haus auf jeden Fall nochmal besuchen. Hier hat einfach alles gepasst.


  • Thomas & Claudia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „"Am Ende der Welt" aber DER Geheimtip ”

    Wir hatten das Hotel als Startpunkt für Ausflüge ins Thüringer Land (u. a. Wartburg) gesucht und gebucht. Der Preis im Februar war "rekordverdächtig) niedrig/fair - da musste man zuschlagen. Wir wurden absolut NICHT enttäuscht. Wir waren sehr froh, dass es zu dieser teils widrigen Jahreszeit wenig Gäste...


  • BJ Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Danke Ramin, war super”

    Super Aufenthalt mit Führung durch den Burgherren.Persönliche Betreuung durch Küchenchef. Spezialtopf ala Ramin unbedingt probieren !Sin der Einladung in die Karaokebar gefolgt.


  • Uwe Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhige Lage, Essen top”

    Ruhig gelegenes Hotel aber mit reichlichen Ausflugszielen in der Nähe. Zimmergröße ok, Möbel waren verstaubt und Übergardinen total zerknautscht,nach Zimmerservice wurden beschmutzte Gläser nicht getauscht oder gereinigt. Das Team des Hotels sehr,sehr nett und zuvorkommend,auch im Vorfeld gute Kommunikation.Die...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Thüringen von Burg Edelhof aus erkunden!”

    Seit dem Besitzerwechsel waren wir jetzt schon 6 X Gast auf Burg Edelhof. Das allein sagt schon alles!Wenn wir das Gefühl, dass wir mal raus müssen, haben, fahren wir dort hin. Dort fühlen wir uns wohl, sind noch nie enttäuscht worden. Der Aufenthalt ist immer stressfrei und entspannend, was es leicht...


  • Burkhard Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perle am Thüringer Wald”

    Auch unser 3. Besuch im Hotel Burg Edelhof war wieder ein echtes Highlight: trotz großen Stresses wegen einer Geburtstagsgesellschaft schaffte es die Küche, unser Abendessen nach angenehmer Wartezeit zu servieren - Top! Das Frühstück, wie immer, perfekt hausgemacht und lecker. Die Zimmer, dieses Mal...


  • Christian Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Burg edelhof Tipp top”

    Alles in allen nette Burggeister vor denen man keine Angst haben muss.Das Frühstück und das Essen waren hervorragend super nette Angestellte und die Chefs von dem Hotel sehr nett und freundlich wie wir es lange nicht erlebt haben. Wir werden wieder hinfahren und hoffen das sich nichts geändert hat. Wir...


  • Oleg Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiär geführtes Hotel”

    familiär geführtes Hotel. Trotz der späten Ankunft begrüßt die Gastgeberin uns. Schöne komfortable Zimmer, es ist ein Gefühl, dass Sie ein Gast sind, nicht das Hotel. leckeres Frühstück, eigener Parkplatz