phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christian (26-30)
Verreist als Freundeim August 2010für 1-3 Tage

Zum Übernachten ok

3,9/6
Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht (Dienstreise). Ein Problem war, dass die Rezeption nicht 24h besetzt ist. Daher mussten wir unseren Messebesuch unterbrechen, nachmittags ins Hotel fahren, die Schlüssel holen und dann wieder zurück auf die Messe :-/

Geschlafen habe ich in persönlich sehr gut, obwohl mein Zimmer direkt zur Hauptstraße lag. Allerdings ist die Ausstattung des Zimmer nicht gerade toll gewesen. Der TV-Empfang des Minifernsehrs war sehr schlecht. Hinter der Schranktür mit der Aufschrift "Minibar" fand sich nur ein kleiner leerer Raum. Und das Badezimmer machte schon einen sehr "alten" Eindruck.

Trotz alle dem, war es im Hotel sauber gewesen.
Das Frühstück war reichlich und die Brötchen hatten einen richtig guten Geschmack. Nicht so luftleer wie in manch anderen Hotels.

Fazit: Zum einmaligen Übernachten reicht dieses Hotel völlig aus.

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:16
NaNHilfreich