Andreas (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2010für 3-5 Tage

Erste Anschrift am Platz

Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen, das merkt man überall.
Allerdings ist das Haus sehr ordentlich und sauber nur die Ausstattung entspricht rein optisch nicht mehr den heutigen Erwartungen.
Alles weitere, von Mitarbeitern, Frühstück und vor allen Dingen das Abendessen sind um Klassen besser als die 3 Sterne

Leiter steht das Haus direkt an der Hauptstraße und viele Zimmer haben die Fenster zur Straße hin, auch wenn neue Scheiben in die Fenster eingebaut sind..ist der Straßenverkehr ab 6 Uhr in der Früh leider nicht zu überhören.

Klein sauber aber sehr in die Jahre gekommen. Was man vor Allem an der Badezimmerausstattung erleben darf, hier sollte wirklich investiert werden.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Der Service ist wirklich gut.
Es ist ein familiengeführtes Haus in dem bereits 2 Generationen um das Wohl der Gäste bemüht sind.

Der Koch hat uns mit seinen Kreationen und seiner Menue Auswahl schwer begeistert, und ist somit um Klassen besser als die 3 Sterne des Hauses.

Leider Nichts vorhanden, deshalb eine extrem schlechte Bewertung!

Im Odenwald kann man wirklich klasse Mottorradfahren und es ist eine Reise wert.
Es gibt Garagen und wenn man fragt gibt es den Hauskärcher zum reinigen der Maschinen.
Wenn wir noch einmal in den Odenwald fahren kommen wir bestimmt wieder.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2010