Alle Bewertungen anzeigen
Yves (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hitze, kaltes Wasser und Kakerlaken
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage an sich großzügig und schön grün. Die Räume ebenfalls großzügig und nett. Die Probleme liegen in der Aufrechterhaltung und Pflege der Anlagen und Zimmer. Um die Poolanlagen ein ständiger Geruch von Katzenkot, was die eigentliche Poolanlage und das Relaxen an dieser etwas vermiest. Die Ausstattung der einzelnen Zimmer unterscheidet sich sehr. Unser erstes Zimmer befand sich unter Renovierung. Unser zweites Zimmer mit altertümlichem Bad, ohne warmes Wasser und nicht funktionierender Klimaanlage. Randerscheinungen wie ein extrem kleiner Fernseher fallen da schon gar nicht mehr auf. Unser drittes Zimmer dann war vollständig funktionsfähig und rel. modern eingerichtet. Thema Frühstücksbuffet: Buffet ist nicht gleich Buffet! Sehr kleine Auswahl zudem meist schon vergriffen. Angebotene Extras wie Kaffee oder Eier ließen sehr lange auf sich warten. Die Qualität der Frühstückswaren litt unter den Verständigungsschwierigkeiten des Personals. Das Resultat der Bestellung eines hart gekochten Eis war somit auch noch am letzten Tag unseres Urlaubes zwei Eier, zudem nicht nur weich gekocht sondern nahezu roh. Die übliche Reaktion auf Reklamationen bezgl. des Zustands des Zimmers: "Do you want to check out?" Trotz dieser Schwierigkeiten mit Zimmer, Essen und Verständigung konnten wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel genießen. Zudem möchte ich hinzufügen, dass sich das Hotel zum Zeitpunkt unseres Urlaubs unter Renovierung befand - dies uns vor check-in allerdings nicht mitgeteilt sowie auch der volle Preis belastet wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:26-30
    Bewertungen:1