Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bumas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Anlage, Zimmer schmutzig, Service horror”

    Das Hotel ist sehr schnuggelig und die Anlage mit den 2 großen Pools ist sehr schön. Wäre da nicht die schmutzigen Zimmer und der fehlende Service. Das Personal ist unfreundlich, wir fühlten uns nie ernst genommen als wir zum Beispiel Blutspuren im ersten Zimmer auf dem Bett nicht akzeptierten. Wir wurden...


  • Selina & Heike Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Frühstück zu monoton...”

    Das Hotel an sich ist okay, jedoch das Frühstück ist sehr monoton. Es gab vierzehn Tage nur das Selbe, d.h. Marmelade u Honig, Weisbrot, Nudeln od Reis, Eierkuchen,Obst, O-saft.Keine Wurst od Käse! Man konnte sich jedoch noch Eier in aller Form u Variante hinzu bestellen. Das Frühstücksservicepersonal...


  • Brigitte Koeppen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Urlaub in einem exotischen Garten ”

    Das Hotel besitzt einen zauberhaft romantischen exotischen Garten mit vielen Mangobäumen und zwei Pools. Da das Frühstück auf der Terrasse im Garten eingenommen wird, fällt nicht weiter auf, dass das Angebot etwas spärlich ausfällt. Die vielen guten Eigenschaften des Hauses sollten deshalb nicht von...


  • Johannes Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mein Lieblingshotel”

    kleines,ruhiges,etwas abgelegenes Hotel für ruhigen,erholsamen Urlaub.Traumhaftes Ambiente,freundliches Personal,sehr sauber.


  • Achim Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr freundliches Personal, gut gelegen!”

    Empfehlen würde ich diese Hotel eher verliebten Paaren, Backpacker oder Menschen die es ruhig und idyllisch lieben aber weniger wert auf perfekte Sauberkeit, vielfältiges Speiseangebot, Animation oder Topeinrichtung legen.Das Hotel liegt sehr gut in zweiter Reihe also nicht direkt am Strand( 10 min zu...


  • Ulrike Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Erholsamer Urlaub”

    Sehr schön ruhig in einer Seitenstraße, weit ab von dem Verkehrslärm gelegen. Am Pool waren wenige Menschen, teilweise hatten ich ihn für mich alleine. Restaurants gibt es massenhaft - verhungern kann man auf Bali nicht. Das Essen ist sehr preiswert und auch nach 2 Wochen hatte ich von Reis und Nudeln...


  • Michael Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche entspannte Atmosphäre, ruhige Lage”

    Ruhiges, familiär geführtes Hotel mit zentraler Lage in Sanur. Ca. 75 Zimmer in zweigeschossigen Gebäuden, 2 Swimming Pools (Liegen und Handtücher kostenlos), gepflegte Gartenanlage, WiFi/WLAN im Bereich der Rezeption gegen kleine Gebühr nutzbar. Frühstück inclusive.Gästestruktur: überwiegend ab 30 Jahre,...


  • Andreas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein”

    kleines niedliches Hotel im Balinesischen stil, Preise & Leistung okaber aber das Frühstück.....besser NICHT!!!! keine Ahnung vom amerikanischen Frühstück, die amerikaner würden intervenieren wenn sie das wüßten!!!!! eklig und ganz ganz wenig, Personal völlig lustlos.Besser ohne frühstück buchen!!!!...


  • Anke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen im Paradiesgarten”

    Trotz zentraler Lage liegt das Hotel hinter Mauern geschützt in einem paradiesisch ruhigem Garten mit zwei großen Pools. Sowohl der Empfang (WLAN) als auch das Restaurant sind zum Garten hin offen gestaltet und laden zum verweilen ein. Die Frangipani-Bäume spenden Schatten für die Liegen (Auflagen kostenlos)...


  • Louisa Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hilflos und vom Hotel im Stich gelassen”

    Ich war jetzt über 20i mal in Bali, aber das was mir im Bumas geschehen ist, habe ich noch nie erlebt. Ich habe am ersten Tag beim Bargeld in den Safe eingeschlossen und hatte nur noch wenig Bargeld und Scheckkarte in der Geldbörse. Diese wurde mir samt Handy beim ersten Stadtbesuch gestohlen, meine...