- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Bumas hat eine schöne Gartenanlage, diese braucht aber auch ab und zu Pflege. Die Zimmer waren okay, Fernseher, Klima waren funktionsfähig und gut. Einen Safe gibt es an der Reception. Die Wäsche Handtücher sind aber eine Zumutung. WIr sind nicht pingelich, aber das geht nicht. Die Speisen im Restaurant muß man zweigeteielt sehen. Früh eine sehr magere und vor allem einfallslose Speise, abends wurde nach Karte serviert, dies war dann frisch und lecker zubereitet. Wer also Bumas buchen möchte, dann würde ich ohne Mahlzeiten buchen. Restautants gibt es genügend und auch günstig. Die Reiseleitung war gut. Die angebotenen Ausflüge waren alle ein Erlebnis und die Tourenguides waren sehr nett ( vor allem Yasa ) war ein gar lustig Typ. Die allgemeine Sauberkeit im Umfeld des Hotels ist durchschnittlich. Viele Händler die einen alles mögliche verkaufen wollen. Das kann schon belasten. Uns ist bei diesem Urlaub das erste mal dass Abendbrot am letzten Abend verwehrt wurden, da unser Flug erst ca 23.00 Uhr ging saßen wir als ohne Dinner da. In all unseren anderen Reisen ist uns dies noch nie passiert. Da zeigten alle anderen Hotels Kulanz. Das war nicht unbedingt nett. Für uns war der Trip auf die Insel Bali der einzige. Nicht weil es uns nicht gefallen hat, sondern weil die Anreise sehr anstrengend war. Vor allem die Einreise war nerenaufreibend. Die 25 Dollar Visumgebühr pro Person sollte man passend mitbringen und die Ausreisegebühr von 150000 Rupien pro Person darf man zur Ausreise nicht vergessen. Geld kann man auch am Flughafen tauschen, war nicht viel schlechter als im Ort und vor allem sicher. Zum Abschluss möchte ich allen sagen, die Naturschönheiten Balis sind atemberaubend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |