Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rolf (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
In Hildesheim immer wieder5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann eigentlich nur Gutes berichten: - Freundlicher Empfang, - großes Zimmer mit Schreibtisch und gesonderter Sitzecke und ausreichend große und viele Schränke, - das Bad ist in Ordnung, wenn auch nicht "der letzte Schrei", - Sauberkeit ohne Fehl und Tadel, - reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück, - mehrere Tageszeitungen und Magazine zum kostenfreien Gebrauch - Lage mitten im Zentrum und Parkmöglichkeit in der eigenen Tiefgarage für 4 € / Nacht. Lediglich die HRS-Angabe zur Zahlung mit Amex stimmte nicht, Visa und Mastercard akzeptiert das Hotel jedoch. Eine Minibar auf dem Zimmer fehlte und sie würde den sehr guten Gesamteindruck des Hotels noch verbessern können.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 184 |