Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bürgermeisterkapelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal für Stadtbesuch”

    Sehr gutes Frühstücksbüffet, gutes Abendessen. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Es fehlt so etwas wie eine gemütliche Hotelbar. Allerdings gibt es in unmittelbarer Umgebung diverse entsprechende Angebote.


  • Anna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war OK & das Personal war klasse”

    + Personal super nett und freundlich.+/- Beim Frühstück leider nur Standard. Nichts frisches, trotzdem aber gut.- Parkplatz für den Tag 4€ und dies stand nicht im Internet.


  • Karl-Rainer Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrales Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Von hier aus kann man Hildesheim gut erkunden. Das Auto konnten wir in der hoteleigenen Tiefgarage unterbringen. Die Innenausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, dafür war die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind funktional eingerichtet...


  • Carl Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schade, für mich passt es einfach nicht”

    Ein positives Fazit kann es nicht geben; die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, Lichtschalter sind nicht ordentlich verputzt, Bilder an den Wänden fehlen, allein das Badezimmer ist renoviert. Beim Frühstücksbüffet waren Platten geleert, Nachservice war kaum möglich, da die Servicemitarbeiterin...


  • Wolfram Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentrumsnaher Aufenthalt in Hildesheim”

    Da wir schon mehrmals in diesem Hotel gewohnt hatten, wurden wir von dem Personal beim Check-In freundlich und zuvorkommend begrüßt und wir konnten schon frühzeitig das Nichtraucher-Zimmer Nummer 209 in der zweiten Etage beziehen. Die Rezeption ist nur über Treppen zu erreichen, für die Weiterfahrt von...


  • Birgit Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Man sollte dieses Hotel meiden!”

    Wir hatten das Hotel wegen seiner hervorragenden Lage und seinem schönen Äußeren gewählt.Leider setzte sich dies innen nicht fort. Düster und veraltet. Wir haben uns nicht länger dort aufgehalten, als unbedingt nötig.Der negative Clou war dann das Frühstück. Zeit: 8.00 bis 10.00 Uhr. Wir kamen gegen...


  • Burkhard Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solide Unterkunft”

    Solides Hotel in sehr guter zentraler Lage. Einkaufsstraße und Bars & Restaurant befinden sich fußläufig in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Mit eventuellen Lärmbelästigungen durch die sich in der Nähe befindenen Diskothek kann am Wochenende gerechnet werden-...


  • Karl Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Ruhiges Hotel in zentraler Lage mitten in der Stadt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Die preiswerte Unterkunft kann ich nur weiterempfehlen.


  • Patrick Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, solides Hotel!”

    Das Hotel ist für eine Städtereise absolut in Ordnung. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und unser Zimmer war riesig! Das personal ist freundlich und hilft selbst nach 24 Uhr noch schnell und kompetent! Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl in Ordnung! Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder...


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Stadthotel”

    Das Hotel liegt zentral in Hildesheim. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Zimmer ist für den Preis OK. Der einzige Minuspunkt war ein schwarzes Haar (wahrscheinlich vom/der Vorbewohner(in) und Schimmel in der Dusche. Insgesamt aber voll OK.