Hotel Bürgerhof

20 Konrad-Adenauer-Promenade 35578 Wetzlar Deutschland
100%
5,8 / 6
39 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Peter (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Kurzurlaub in Wetzlar

6,0/6
Hotel liegt direkt bei der Altstadtrand. Ein schönes historisches Hotel mit tollem Atmosphäre.
Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit und trotz die Corona Beschränkungen (kein Buffet möglich) das Frühstück war sehr reichlich und sehr gut gelöst.
Leider das hoteleigene Restaurant ist noch nicht geöffnet, aber die Dame an der Rezeption hat uns ein Tisch in dem Wetzlarer Hof ein Tisch reserviert.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Zentrale Lage

Zimmer6,0
Sehr schönes, sauberes Zimmer

Service6,0
einfach perfekt

Gastronomie6,0
Das Essen war in den angebotene Restaurant hervorragend.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich