- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Golfer ein unschlagbares Arrangement. Die Zimmer sinf funktionell, aber sauber, neuer Fernseher, gutes Frühstücksbuffet, sensationelles 4-Gang-Menü an 2 Tagen, großes Lunchpaket für die Runden, Sauna für die Knochen mit kleinem Hallenbad und ein sehr freundlicher Umgang mit den Gästen von allen Servicekräften. Hier wird der Gast königlich behandelt. Eine Bar für einen Absacker wurde von einigen Kollegen vermißt.
Sauber, nicht der neuste Standard, aber für Golfer oder Wanderer, die tagsüber unterwegs sind, vollkommen ausreichend. Die Zimnmer waren sauber.
Restaurant mit Nebenraum. Herr W. mit seinem Kücheteam bietet Speisen auf höchstem Niveau.
Freundlicher geht nicht. Familie Windolf mit Ihrem Team kümmern sich rührend um Ihre Gäste-
Die Zimmer liegen zu einem Park und sind unheimlich ruhig. Beide Golfplätze waren in 10-20 Minute anzufahren und die Organisation war hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfarrangement mit Nebenleistungen zu Top Konditionen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |