Schlecht

Bewertungen für Hotel Büchner

• Uwe Alter 51-55

„Unbedingt hier mal Urlaub machen.”

Sehr schönes Hotel, sehr zentrale Lage, genau gegenüber von der Therme, wo sich ein Besuch lohnt.Großer Garten mit Sitzmöglichkeiten, eigener Pool im Haus mit Sauna.

„Gutes Hotel”

Gutes Hotel in guter zentraler, aber ruhiger Lage.Freundliche Inhaber und freundliches Personal.Gutes Frühstück

• Gisela Alter 66-70

„Gesamtbewertung gut”

Sauberes Zimmer mit Balkon reichhaltiges Frühstücksbüffet leckeres Essen und sehr sehr freundliches Personal

• Rainer Alter 70 +

„Wir waren sehr gut bewirtet!”

Sehr freundlicher ServiceSehr gute Kücheruhigreichhaltiges Freuhstücke (Brötchen könnten knuspriger sein)

• Erich Alter 41-45

„Kurzurlaub vor der Haustür”

Familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage mit großem Park mit altem Baumbestand, Privatparkplatz.Bad König hat ein gut besuchtes Thermalbad 100 Meter vom Hotel entfernt. Der Ort verfügt über einen großen und einen kleinen Kurpark.

• Peter U Alter 66-70

„immer wieder”

Professionelle ungewöhnlich freundliche Betreiber – tolles Speiseangebot – Sonderbestellungen werden anstandslos akzeptiert – ausgiebiges Frühstück und immer freundliche MitarbeiterEin Hotel zum Wohlfühlen.

• Dieter Alter 56-60

„Super Hotel für eine Gruppe”

Das Hotel ist sehr ordentlich, der Service ausserordentlich gut, unsere Gruppe von 18 Golfern war sehr zufrieden mit allem. Wir nehmen dieses Hotel in unsere Lieblingsziele auf.

• Horst Alter 56-60
    April 2015

„Immer wieder gern”

Die Einrichtung passt in diese Gegend. Parkplätze sind direkt vorm Haus. Sehr angenehm ist die familiäre und herzliche, sehr zuvorkommende und provessionelle Betreuung im Haus durch das Ehepaar W. und ihrem sehr netten Servicepersonal. Es gibt ein eigenes kleines Schwimmbad im Hotel, wo man in Ruhe seine...

• Peter Alter 46-50
    März 2015

„Klasse Hotel”

Sehr schönes Hotel, unglaublich freundlich und familiär hier fühlt man sich wohl und gut betreutKann ich nur weiter empfehlen

• Jean-Louis Alter 51-55
    Februar 2015

„Sehr gutes Hotel”

Sehr ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Essen und Personal im Restaurant sehr gut. Sehr gute Küche und gute Auswahl an Speisen.

Hotels in der Nähe von Hotel Büchner

Beliebte Hotels in Bad König