Herbert (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Ideal gelegenes Hotel - nicht nur für Golfspieler

Wir sind eine Gruppe von 16 Senioren-Golfern, die vom 17.06. – 20.06.2018 in der Umgebung von Bad König auf 3 verschiedenen Golfplätze gespielt haben. Glücklicherweise haben wir uns im Hotel Büchner einquartiert. Familie Windolf und das Service Team hat uns in dieser Zeit vorbildlich betreut und uns alle Wünsche bestens erfüllt. Angefangen vom vorzüglichen Frühstück bis zu den erstklassigen Wahlmenüs am Abend - im Rahmen der Halbpension, persönlich zubereitet vom Hausherrn -, haben wir uns auch kulinarisch wie im Schlaraffenland gefühlt. Die Zimmer sind einwandfrei, bieten den Blick in den hoteleigenen Garten, eine Sitzgruppe im Garten lädt durstige Golfer nach dem Spiel zum Verweilen ein. Wir haben die 3 Tage sehr genossen und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Die Eigentümer sind beide aktive Golfspieler und haben uns mit fachkundigen Tipps auf die Besonderheiten der umliegenden Golfplätze eingestimmt.

Ideale Lage für Golfspieler, 2 x18 Loch Golfplätze in 10 km Umgebung,

Gemütlich, sauber, mit W-Lan, Matratzen sehr gut. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf den Hotelgarten mit altem Baumbestand.

Zuvorkommend, alle 16 Teilnehmer der Gruppe waren rundum zufrieden

Erstklassige Wahlmenüs (3 Menüs zur Auswahl) am Abend, jeden Tag ein Fischmenü. Qualität sehr gut, Portionen mehr als ausreichend, alles frisch zubereitet vom Hausherrn.

Schöne Golfplätze in der Umgebung, gegenüberliegende Therme lädt zur Wellness ein, Umgebung von Bad König ideal zum Wandern und Fahradfahren.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018