Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war mein vierter Aufenthalt in diesem Hotel seit Frühjahr 2009. Wir treffen uns dort mit dem Usern eines Internet-Forums. Das Hotel Büchner ist keine Hotelmaschine, sondern ein sehr persönlich geführtes kleines Hotel, das durch kompetente Gastlichkeit überzeugt. Individuelle Wünsche werden von den Hotelmitarbeitern freundlich erfüllt. Das Haus ist sehr sauber, die Einrichtung zweckmäßig, solide und behaglich gestaltet. Die solide Ausstattung setzt sich in den Zimmern fort - es ist von der Kofferablage bis an Flatscreen-TV an alles gedacht. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich mit großer Käse- und Wurstauswahl, wobei auch lokale Spezialitäten im Angebot sind. Die hausgemachten Konfitüren sind einfach lecker und besonders positiv fällt auf, dass keine abgepackten Portionen in Plastikverpackung angeboten werden. Auch das Restaurant besticht durch aufmerksamen Service und leckere Gerichte. Ohne jeglichen Minibar-Nepp sind Getränke zu zu jeder Tageszeit verfügbar (zentraler Kühlschrank oder Roomservice).


Zimmer
  • Gut
  • Balkon, Flatscreen-TV,Telefon sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • aufmerksamer Service, reichhaltige Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • kompetent, freundlich, sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale, trotzdem sehr ruhige Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:2