Hotel Buchserhof

Grünaustrasse 2 9470 Buchs (SG) East-Switzerland Switzerland
100%
4,3 / 6
24 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Tanja (26-30)
Verreist als Freundeim April 2011für 1-3 Tage

Nur für kurzen Aufenthalt geeignet

4,6/6
Für einen kurzen Aufenthalt, ist das Hotel zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt allerdings nicht. Ich war in einem relativ alten und mit dunklen Möbeln ausgestatteten Zimmer untergebracht, dafür für ein EZ allerdings relativ groß und mit ca. 1,40 breiten Bett. Es gibt allerdings auch schon Zimmer die renoviert wurden. Bad ist groß mit Föhn und Kosmetikspiegel, allerdings auch schon in die Jahre gekommen. Es gibt keine Klimaanlage und keinen Safe. Mein Zimmer ging zur Straße raus, so dass man nur bei geschlossenen Fenster ruhig schlafen konnte. Hotel liegt zentral, das ist der Vorteil des Hotels. Restaurants und Modegeschäfte in unmittelbarer Nähe. Bahnhof auch gleichum die Ecke. Frühstück war ganz gut. War alles vorhanden, was man braucht z.B verschiedene Säfte, Müsli, Obstsalat,Nutella,Eier usw. Nur der Kaffee schmeckte leider nicht. Abendessen im Hotelrestaurant kann ich nicht beurteilen, da ich woanders gegessen habe.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2011
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:26-30
Bewertungen:17
NaNHilfreich