Archiviert
Jörg (41-45)
Alleinreisendim Juni 2017für 1-3 Tage

Freundliches Mittelklassehotel; recht fairer Preis

4,0/6
Familiäres Mittelklassehotel, gut gelegen zum Ortszentrum Buchs und zu allen Orten in Liechtenstein. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.

Lage & Umgebung5,0
Gut, am Rand des Stadtkerns von Buchs (das sowieso eine sehr kompakte Kleinstadt ist). Parken war kein Problem.

Zimmer4,0
Schlicht aber absolut ok. Sauber und ordentlich. Kosmetikartikel sehr einfach.

Service5,0
Habe nur das Personal an der Rezeption kennengelernt - war wirklich extrem freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Kann nur das Frühstück beurteilen - das war relativ einfach, aber von den Zutaten her sehr gut und insgesamt sehr schmackhaft.

Sport & Unterhaltung4,0
Exkursionen nach Liechtenstein (Vaduz), Graubünden (Heidi-Land) und Bad Ragaz bieten sich an. Im/am Hotel oder direkt am Ort eher wenig, glaube ich...

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:41-45
Bewertungen:87
NaNHilfreich