- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis und Leistung: Überragend Gastlichkeit: Überragend Für das was man zu diesem Preis geboten bekommt, muss man bereits sagen, dass man zufrieden sein MUSS! Die Lage optimal zum Weißensee, ins Skigebiet Nassfeld eine kurze Tour mit dem Auto, das Skigebiet Weißbriach, zum üben, inklusive und in Sichtweite! Der Saunabereich renoviert, der Anbau neu, das Essen mit regionalen Produkten versehen, lecker, gut und abwechslungsreich, die Getränkepreise sehr moderat! Und dann kommen die Gastgeber dazu! Immer freundlich, bemüht und stets hilfsbereit und gut drauf! Abends trifft man stets auf Einheimische, die Essen und Trinken im Brunnwirt, sicher auch da Sie die Leistungen des Hauses zu schätzen wissen. Wir waren begeistert, mehr kann man von einem 3 Sterne Gasthof nicht erwarten! Weißensee zum Skilaufen (10 Autominuten) Villach zum schauen (40 Autominuten) Italien (25 Autominuten)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Man ist in einem 1200 Seelendorf. Es gibt einen Sparmarkt, mehr braucht man nicht oder fährt bis Hermagor (20 Minuten) wo es alles gibt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Francesca, vielen Dank für die netten Zeilen und für das großartige Feedback. Wir versuchen auch weiterhin unser Bestes zugeben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Weißbriach1 Michael mit Familie


