Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brunnwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub vom ersten Tag an”

    Für uns war alles im Hotel perfekt, die Lage, wunderschöne Zimmer, das Essen und die Freundlichkeit des gesamten Teams. Wir haben uns vom ersten Tag an Wohlgefühls und es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Brunnwirt.


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel mit super Personal!”

    Wir waren schon des Öfteren im Hotel Brunnwirt und kommen immer wieder sehr gerne. Familie S. und das gesamte Team sind sehr freundlich und kümmern sich sehr gut um ihre Gäste. Wenn man beispielsweise Ratschläge für einen Ausflug haben möchte, dann wird man immer gut beraten! Auch das Essen ist immer...


  • René Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehmes hotel mit guhte kuche ”

    prima familienhotel mit sehr freunliche bedienung und angenehmes ambiance, mehr parkplatze wehre vielleich nicht slecht aber nicht unbedingt notwendig


  • Simon Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Feedback Busreisegruppe Rexer Reisen”

    Liebe Barbara, Lieber Michael, Liebes Brunnwirt-Team,Zitat eines Rexer Reisen Stammkunden:Ich fahre schon so lange bei Rexer Reisen mit, habe viele Reisen gemacht,aber so etwas schönes habe ich noch nicht erlebt….Hier gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen!Aufgrund meiner eigenen erlebten Begeisterung...


  • Christian u. Ulli Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „100 % ZUFRIEDEN”

    Sehr nettes, familiäres Hotel. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen. Wir haben eine tolle Woche verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Auch unsere Kinder haben die Einrichtungen wie Trampolin und Billard sehr genossen. Wir kommen sicher wieder!Liebe GrüßeFamilie Mraz


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Schönes sehr sauberes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein großes Zimmer mit separatem Schlafzimmer. Bad und WC getrennt.


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wanderurlaub in Kärnten”

    Freundlichs Personal, Morgens Frühstückbuffet wo nichts fehlt, Abends a la carte, Große einladende saubere Zimmer


  • Michael Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wanderhotel mit familiärem Charakter”

    Ein familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Service, sehr gutem Essen und toller Ausstattung. Vom Billiardtisch bis zum Leihfahrrad, von der Sauna bis zu geführten Wanderungen, alles vorhanden.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Haus, nette Menschen!”

    Ein Tag an der Holzknechtshütte des Hotels mit zünftiger Verpflegung und gelungener Unterhaltung war ein Höhepunkt. Ebenso die kompetente Begleitung bei den Tagesfahrten durch die Gastgeberfamilie. Enttäuscht war ich an keiner Stelle.


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage und Preis-/Leistungsverhältniss”

    Super neue Sauna. Ruhige Lage und unmittelbar in der Nähe des Weissensees. Gastronomie gut bürgerlich

Weitere Hotel-Empfehlungen