- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, mit perfekter Lage zum Arber! Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, Personal sehr lieb und freundlich, man merkt das diese mit Herzblut ihr Hotel führen und man fühlt sich sofort Willkommen!
Super saubere große Zimmer, mit getrenntem WC und Duschzimmer. Wunderschöne Aussicht von Balkon auf Arber und Umgebung (konnten uns gar nicht satt sehen). Auf Wunsch nebeneinanderliegende Zimmer zu bekommen wurde sofort eingegangen.
Große Auswahl am Frühstücksbuffet, Essen das ausgegangen ist wird zeitnah aufgefüllt und war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir starteten jeden Tag pappsatt in den Tag :) Abendessen top war jedes mal ein Genuss für das Auge und den Magen, super liebevoll angerichtet und natürlich sehr lecker. Riesengroßes Salatbuffet mit tollen Salaten.
Sehr Guter Service , man fühlt sich sofort wohl beim Betreten des Hotels. Auf Wünsche werden eingegangen und Probleme werden sofort behoben. Bei Hilfe zur Tagesplanung wird man super beraten und bekommt auch super Tipps.
Super Lage, mit kurzer Fahrtzeit zum Arber oder um die angrenzende Tschechei zu besuchen! Tolle ruhige Lage, perfekt zum entspannen und Natur genießen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Wellnessbereich mit tollen Massageangeboten. Super zum entspannen und wohlfühlen. Poolbereich und Whirlpool sehr sauber und angenehme Atmosphäre. Aussenbereich sehr gross und läd zum entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |