Schlecht

Bewertungen für Hotel Brunnenhof

• josef Alter 51-55

„gutes hotel gerne wieder.”

sehr schönes sauberes kleines Hotel. Gastfamilie sehr , sehr freundlich und hat immer Ratschläge parat.

• Simone Alter 46-50

„Super Hotel für Wanderfreunde und Biker”

Preis-Leistung ist top. Frühstück und Abendessen ganz fantastisch. Die Herzlichkeit der Familie ist außerordentlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das waren wundervolle entspannte Urlaubstage mit dem Motorrad. Motorrad war in der Tiefgarage sehr gut untergebracht. Super, super, super

• Carola Alter 56-60

„Gerne immer wieder”

Sehr schöner Wellnessbereich, Leckeres Essen, Freundlicher Service. Sehr schöne und große Zimmer. Alles sehr sauber

• Dieter Alter 66-70

„Ein Hotel der Extraklasse ,wir kommen wieder”

Was für ein Hotel ,dieses Hotel hätte 5 Sterne verdient .Alleine der Wellnesbereich ist schon 5 Sterne wert.

• Reinhold Alter 61-65

„Nettes Hotel mit Pension”

Sehr gepflegtes Hotel mit Wellnessbereich. Wir wurden freundlich begrüßt und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert.

• Marion Alter 46-50

„Unser Lieblingstraumhotel”

Mein, besser gesagt , unser Highlight ist einfach ALLES!!!! Von der ANREISE bis zum leider ABREISETAG ist alles top, top, top!!!!! Vielen DANK AN FAM. P./L.; großen, großen Dank meiner lieben Frau G., und nicht zu vergessen, unseren lieben VERA und Petra beim SERVICE. Danke, danke, danke!!!!

• Martin Alter 66-70

„Super Angebot für Motorradfahrer”

Von freundlichen Empfang bis zu Verabschiedung hat alles fabelhaft gut funktioniert. Hier gibt es noch eine Familie die ganz genau weiss wie mann Gäste verwöhnen kann.

• Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2016

„Geheimtipp”

Sehr schönes großes Appartement, täglich alles sehr sauber gehaltenBestens gepflegter Wellness-BereichGute Küche mit ordentlichen PortionenSehr freundliches und aufmerksames, aber nie aufdringliches Personal - von der Chefin bis zum Service

• Hans-Jörg Alter 51-55
    Februar 2016

„Absolut zu empfehlen”

Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr guter Zustand. Alles perfektToller Empfang. Auf jedem Fall zu empfehlen

• Peter Alter 56-60
    Januar 2016

„Wie immer wunderbar.”

Es war für uns wieder ein wundervoller Jahresbeginn und eine schöne, erholsame Woche im Hotel Brunnenhof, trotz des nicht optimalen Wetters. Aber wer braucht schon immer gutes Wetter bei dem Wellness-Angebot. Wir fühlen uns hier richtig wohl.Kompliment wieder an die Familien Pöschl und Lausser für die...

Hotels in der Nähe von Hotel Brunnenhof