- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen betrachtet wirkt das Hotel schon sehr angenehm u gemütlich, welches von innen genauso weiter verläuft. Die Rezeptionist ansprechend, der angrenezende Speisesaal sehr gemütlich. Für die sehr kalte Jahreszeit, wir hatten tagsüber immer um die -6 bis -10Grad u nachts bis zu -20 Grad sehr angenehm warm das komplette Haus. Die Wellnessanlage ist für die Kapazität des Hauses ausreichend denn alle Gäste gehen ja nie zeitgleich in die "Wellness-Residenz". Unser Zimmer war das kleinste welches das Hotel anbietet aber wir haben auch sehr kurzfristig gebucht gehabt sodass kein anderes frei war, hat trotz allem vollkommen ausgereicht, es hatte sogar zwei kleine Bänke und einen Tisch an dem man sich gut aufhalten konnte. Besonders zu erwähnen ist, vor den Betten liegen zwei kleine Fußteppiche, die wie die Handtücher im Bad ausgetauscht werden damit man nicht sofort auf dem Teppich steht. Und das Bad: wir hatten noch nie so ein sauberes Bad gesehen!!! Kein Staub, kein Haar u vorallem alle Fugen sauber! Das verdient allergrößten Respekt!!! Einmal hinfahren, sich fallen lassen, sich wohlfühlen u dann auf jeden Fall wieder kommen. Wir mussten leider früher abreisen, werden aber innerhalb der nächsten 3 Monate wieder hinfahren.
Siehe bitte bei allg. Hotelbewertung. Danke
Wir hatten die Halbpension gebucht. Frühstück in Buffetform, alles dabei was dabei sein sollte. Von versch. Säften über versch. Brötchen/Brotsorten, Wurst, Käse, Eier, Joghurt, versch. Müsli u frischem Obst. PERFEKT Abends konnten wir aus 3 Hauptgerichten eines raussuchen, in unseren Augen für jeden was dabei vorallem für uns als Fischfans. Sollte mal nichts dabei sein, so bieten sie noch aus einer kleinen Karte12(!) Gerichte an, die man alternativ haben kann. PERFEKT. Wir hatten zwei Abendessen und die waren super lecker.
Sehr netter Kellner, zuvorkommend- so wie man es sich wünscht. Auch da nochmals ein "Danke"!
Bayer. Eisenstein liegt an der tschechischen Grenze. Dort kann man im Duty Free billig einkaufen u nach Klatovy-deutsch Klattau -nettes Städtchen in der Tschechei fährt man auch nur ca. 45 Minuten. Ansonsten natürlich erwähnenswert ist der Berg ARBER auf demman gut Skifahren kann - dieses Jahr noch viele Wochen denn über Schneemangel muss die Region nicht jammern. Desweiteren kann man sich in Bodenmais, in Zwiesel USW viele Glasbläsereien anschauen wie auch andere Museen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So wie die Wellness-Residenz im Internet beschrieben steht so ist sie!!! Viele viele 4 Sterne Hotels bieten das Angebot nicht an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |