- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer sauber gemütlich Frühstück vielseitig und reichhaltig Vollpension sehr Abwechslungsreich mit Liebe angerichtet Belegschaft sehr freundlich Super Preis-/ Leistungsverhältnis. Gute Handy-Erreichbarkeit, Telefonkosten entsprechen den normalen Preisen. Die Lage des Hotels lädt das ganze Jahr zum Verweilen ein.
Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Ausstattung der Zimmer ist landestypisch und modern. Jedes Zimmer verfügt über ein Badezimmer mit WC Dadewanne/Dusche. Jedes Zimmer ist mit einem Telefon und einem Fernseher ausgestattet. Sie Zimmer sind sauber.
Es gab eine Bar und ein Restaurant. Das Essen konnte man in vier verschiedenen Räumen wie z.B. Wintergarten,.... Die Speisen waren sehr schön angerichtet und dekoriert. Getränke wurden gekühlt oder temperiert angeboten. Die Räume waren sehr sauber und die Hygiene wurde eingehalten. Das Essen war abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden gerreinigt wärent man beim Frühstück war.
Sehr gute Wandermöglichkeit auch für Rollstuhlfahrer und Rollatorfahrer geeignet. Die Entfernung zum nächsten Ort sind 3-5 km und gut mit dem Bus zu erreichen. Es gibt einen Wanderbus der im Umkreis von 30 km zu allen Sehnswürdigkeiten für einen Euro regelmäßig fährt. In ca. 10 min. ist man zufuß in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen einem Hallenbad, Liegestühle. Der Wellnessbereich war sauber und lud zum verweilen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |