- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie jedes Jahr, so auch wieder vom 29.08. - 05.09.2015 waren wir zu Gast beim Karl und seinem Sohn Christoph ! Denn dieses für uns beide perfekte Hotel mit herzlichkeit sehr freundlichen Chefs & Team und gepflegtem Ambiente sowie der Reinlichkeit überall verschafft für die schönsten Tage so ein tolles Wohlfühlgefühl ! Wir hatten wie immer beim Karl Al Inklusive gebucht, denn das Essen und der Service lassen keine Wünsche offen und es gibt jedes Jahr etwas neues für die Gäste ! Trotz voller Belegung ging alles sehr ruhig vonstatten und das Team hatte alles im Griff ! Fazit Volle Punkte ! Wir waren Ende August Anfang September da und hatten sehr schönes Wetter und konnten unser Cabrio sehr gut nützen um damit zu den Bergbahnen in der Region und um die herrlichen Panoramastrassen zu befahren ! Unser heisser Tipp : Die Salzburgerland Card für 62 .- € p P. kaufen, dann sind alle Bergbahnen Panoramastrassen Thermen Bäder u. Museen gratis, wir speziell hätten ohne die Card dafür über das 3 fache bezahlt und haben noch lange nicht alles genützt ! Noch ein Tipp : Bucht beim Karl & Christoph dann könnt Ihr unsere Begeisterung für dieses Haus verstehen !
So zum schönen Doppelzimmer mit Balkon mit Sicht auf Altenmarkt und die Berge ! Die Grösse des Zimmers ist angenehm und ausreichen, da wir es nur zum Schlafen genützt haben ! die Sauberkeit und Ausstattung war wie jedes Jahr sehr gut und es gab nichts zu beanstanden ! Der Flachbild Tv ist da, wurde aber selten genützt, dafür aber der eingebaute Safe und das kostenlose Welan um so mehr !
Auch hier nur unsere beste Bewertung : Auswahl der täglichen gebotenen qualitativ hochwertigen Gerichte mit Suppe Salatbuffet Hauptgericht u. Dessert sehr gut u. schmackhaft dank Karl Christoph u. Koch Christopher sowie dem Serviceteam vor allem Anna Maria und für hungrige gibts auch Nachschlag ! Loben müßen wir auch das reichhaltige sehr gute Frühstücksbuffet und das packen für ein Lunchpaket vom Buffet !
Wie schon erwähnt , ein herzlicher / freundlicher und sehr familiärer Umgang mit allen Gästen und immer sehr bemüht es jedem Gast so angenehm wie möglich zu machen, selbst Wünsche und Anregungen werden sofort erledigt ! Zum Thema gehört auch die Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Haus sowie auf der Terrasse und einem gepflegten Rasen ! Besser geht es für ein Hotel dieser Kategorie nicht !
Wie jedes Jahr : Sehr guter Ausganspunkt für Ausflüge in die Bergwelt und die Thermen (Altenmarkt - Hofgastein u. Gastein ! Eine Bushaltestelle beim Hotel für eine Salzburg Fahrt sowie der kurze Weg in ein Paar Minuten zur Information und ins Zentrum mit Geschäften Cafes u. Restaurants !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool wurde mehrfach benützt und ist für das Hotel ausreichend, super finden wir den direkten Zugang nach draussen auf den gepflegten Rasen mit Liegen Schirmen u. Holiwoodschaukeln und Zugang zur Terrasse ! Die Wellnessoase haben wir nicht genützt, da wir in der Therme waren !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 61 |